wannahaves #11: zum Valentinstag gibt’s Deko mit Herz

31. Januar 2015
Wannahaves zum Valentinstag: Deko mit Herz

 

Wannahaves zum Valentinstag: Deko mit Herz

 

 

1| Ein hübsches Notizbüchlein für die Termine mit dem Liebsten.
2| Becher mit Herz und Goldrand.
3|* Davon das ganze Sofa voll!
4|* Das wär doch das perfekte Brett fürs Valentinstag-Frühstück!
5|* Ein bisschen rosa muss zum Valentinstag ja auch sein. ;)

 

Liebste Grüße
Karina

 

*Affiliate-Link

6 Kommentare

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 31. Januar 2015 at 11:27

    Also ich versteh diese hype um den Valentin ja nicht wirklich… das ganze rot und geflirre und die Herzen geht wir irgendwie auf die Nerven. Aber deine Auswahl ist wirklich schön. Dezent und auch was fürs ganze zeit Jahr :)

    Viele liebe Grüße
    5

    • Antworten karina 2. Februar 2015 at 6:45

      Danke, Franzi! Mir geht es zwar ein wenig wie dir, aber mit meinem Post scheine ich ja den richtigen Weg gefunden zu haben. :)))
      LG Karina

  • Antworten Sarah 31. Januar 2015 at 13:14

    Wo kann man diese tolle Deko kaufen? Die Tasse mit dem Herzen würde mich interessieren! Lieben Gruß Sarah

    • Antworten karina 2. Februar 2015 at 6:44

      Hallo Sarah,
      die Links zu allen von mir gezeigten Produkten findest du unter dem Bild. :)
      LG Karina

  • Antworten Die Rabenfrau 1. Februar 2015 at 13:27

    Hallo Tanja! Ich mag Valentin! Allerdings keine roten Rosen. Speziell dekorieren tue ich eigentlich nicht. Aber so ein klitzekleines Geschenk…
    Grüßle
    Ursel

    • Antworten karina 2. Februar 2015 at 6:47

      Ja, genau, ein kleines Geschenk find ich auch schön. Oder wie letztes Jahr, da hab ich für meinen Liebsten und mich ein leckeres Abendessen gezaubert. Dieses Jahr werde ich allerdings wohl beim Fußball sein, hahaha! :D
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort