about

 

Ich bin Karina, 35 und lebe mit meinen zwei Lieblingsmännern, einer groß, einer klein, in Hamburg. Wald und Wiesen des wunderschönen Naturschutzgebietes Wohldorfer Wald liegen vor unserer Haustür, was ich unglaublich genieße. Eigentlich bin ich Modedesignerin, ich habe aber nach einiger Zeit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und angefangen, in einem Wohnstudio als Einrichtungsberaterin zu arbeiten. Und inzwischen bin ich Vollzeit-Mama und Teilzeit Wohnbloggerin, was ein wunderbare Kombi für mich ist!

Als wir 2012 in unsere letzte Wohnung zogen, war ich so verliebt in unser neues Zuhause, dass ich mich von da an mehr und mehr für das Thema Wohnen begeisterte. Heute beschäftige ich mich am liebsten täglich mit allem, was mit Interiordesign, Dekorieren, DIY, tollen Möbeln und hübschen Wohnaccessoires zu tun hat. Ich liebe dabei vor allem altes und neues skandinavisches Design sehr. Ja, ich bin vielleicht ein bisschen besessen, aber es macht mir einfach unglaublich viel Spaß, neue Ideen fürs Zuhause zu entdecken und auszuprobieren, zu basteln und zu werkeln und immer wieder alles umzuräumen (was meinen Liebsten manchmal etwas wahnsinnig macht).

All das, was mich dazu inspiriert, unsere Wohnung jeden Tag ein wenig schöner zu machen, möchte ich hier mit dir teilen. Ich gebe Einblicke in unsere eigenen Räume und die Räume anderer Menschen. Zeige dir Design-News, tolle DIYs und Neues aus den schönsten Läden und Onlineshops.

Ich hoffe, dich mit all dem zu vielen neuen Projekten und einem Zuhause zu inspirieren, das dich einfach glücklich macht.

Viel Spaß also beim Lesen und Ideen-Sammeln bei OH WHAT A ROOM und ich freue mich, von dir zu lesen!

Liebste Grüße
Karina

 

Hast du Fragen oder Anmerkungen? Schreib mir einfach:

karina@ohwhataroom.de