Neues Deko-It-Piece im String-Regal

7. Februar 2015
Babyschühchen im String-Regal

 

string-baby

In unserem weiß gestrichenen String-Regal im Arbeitszimmer präsentiert sich seit kurzem dieses zweiteilige Designer-Deko-It-Piece in strahlendem weiß. Zu beachten ist dabei vor allem der angesagte Material-Mix aus fein gewebter Baumwolle, PUL-Leder und praktischen Schnürbändern. In seinem Inneren befindet sich als kleiner, überraschender Hingucker ein Futter aus sportlichem Jersey in lässigem grau-mélange. Aufgrund seines einzigartigen Designs und seiner durchdachten Funktionalität hat dieses knuffige Trendteil, das auf vielen der aktuellen Designmessen als eines der Highlights besprochen wurde, schon die bewundernden Blicke vieler unserer Besucher auf sich gezogen.

Meine Lieben,
Quatsch beiseite. Was ich euch eigentlich erzählen möchte ist: WIR BEKOMMEN EIN BABY! Voraussichtlich im Juni wird es soweit sein, dass wir unseren neuen Schatz begrüßen können. Wir sind unfassbar aufgeregt, glücklich und überwältigt von irgendwie allem, was gerade passiert und genießen die Zeit sehr. Meine Schwangerschaft verlief bisher auch sehr leicht, von Übelkeit, Müdigkeit, Sodbrennen und wasweißichnochalles kaum eine Spur. Nur der Rücken macht sich immer mal bemerkbar und immer öfter ist der wachsende Bauch auch im Weg. :) Der übrigens schon fleißig von den Füßchen unseres kleinen Kickboxers (ja, es wird ein JUNGE!) malträtiert wird (für ein Bild des Übeltäter-Fußes siehe unten Mitte).

baby-1

Naja, und auf dem Konto tut sich im Moment auch einiges, denn wie ihr euch denken könnt, bin ich, bzw. sind WIR (der Liebste ist mindestens so schlimm wie ich!) völlig im Shopping-Rausch. Da gibt es ja einerseits die wirklich wichtigen Dinge wie Wickelplatz und Baby-Autositz, aber auch all die schönen, süßen, tollen Kleinigkeiten wie z.B. winzige Kuscheltiere in Form von knuffigen blauen Elefanten. Einiges besorgen wir aber auch Secondhand und auch aus meiner eigenen Babyzeit sind noch ein paar wunderhübsche Kleidungsstücke übrig wie das flauschige weiße Angora-Mützchen *hachseufz*.

In nächster Zeit wird es hier also auch immer mal wieder um Babydeko- und -einrichtungsideen gehen und natürlich werde ich euch auch bezüglich unseres nicht-Kinderzimmers-aber-dafür-sehr-hübschen-Babyecke und allen anderen Veränderungen in unserem Zuhause auf dem neuesten Stand halten.

Liebste Grüße
eure bald-Muddi Karina mit Mini-Kickboxer

 

 schwarz-weiße Tapete von Tapetenagentur

28 Kommentare

  • Antworten Linda 7. Februar 2015 at 8:52

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
    2015 wird echt ein heavy Hochzeits- und Geburtenjahr!

    Ich hoffe, deine Schwangerschaft verläuft weiterhin zu ruhig wie bisher.

    Liebe Grüße,
    Lindas

    • Antworten karina 9. Februar 2015 at 7:17

      Danke, Linda! Wir warten noch auf eine Hochzeitseinladung für 2015. ;) Dafür hatten wir reichlich welche in 2014 und 2012…
      LG Karina

  • Antworten Haydee 7. Februar 2015 at 8:58

    Hui, wie aufregend! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Das wird eine tolle Zeit… viel Glück den werdenden Eltern. Und Nerven :-)

  • Antworten Karina 7. Februar 2015 at 9:37

    Ooooohhhh ich gratuliereeee!!! :) :) :) Jetzt bekommt die andere Karina mit K auch ein Baby, wow! Bin auch vor 9 Wochen Mama eines Jungen geworden und es ist wirklich das schönste das es nur geben kann! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt und genieß jetzt noch die ruhigen Nächte! ;)

    Liebe Grüße,
    Karina

    • Antworten karina 9. Februar 2015 at 7:18

      Das ist ja toll, dann gratuliere auch ich dir von Herzen!!!
      LG Karina

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 7. Februar 2015 at 9:40

    Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich ja schon furchtbar neugierig wie sich euer a leben und euer Zuhause verändern wird…
    bereitet mich wohl auch auf die Zukunft vor ;)

    Ganz viele liebe Grüße
    Franzy

    • Antworten karina 9. Februar 2015 at 7:18

      Ich glaube, in unserem Zuhause wird sich erst einmal nur ein bisschen was ändern, aber in unserem Leben gaaanz viel. Aber das ist ja grad das schöne! :)))
      LG Karina

  • Antworten Lisa von WOHN:PROJEKT 7. Februar 2015 at 9:56

    Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere und wünsch dir weiterhin so eine unkomplizierte Schwangerschaft ❤ Lieben Gruß Lisa

  • Antworten Nicole 7. Februar 2015 at 10:50

    *mifreu* für euch drei noch eine ganz schöne zeit und geniesst euch :-) LG, nicole

  • Antworten Petra 7. Februar 2015 at 11:08

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe :-) Solche freudigen Nachrichten liest man gerne!
    Liebe Grüße Petra

  • Antworten Tine 7. Februar 2015 at 11:32

    Liebe Karina,

    eigentlich gehöre ich zu den eher stillen (aber sehr regelmäßigen! :) ) Lesern deines Blogs, aber heute will ich es mir auch nicht nehmen lassen, dir bzw. euch alles alles Liebe und Gute zu wünschen! Das sind tolle Neuigkeiten!
    Lieben Gruß
    Tine

  • Antworten Mara 7. Februar 2015 at 14:03

    Ich muss gestehen, das ist das allererste Mal, dass ich in einem Blog einen Kommentar beisteuere ;)
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! ich weiß genau, wie spannend diese Zeit ist – ich selbst werde im Mai Mama, auch ein kleiner Junge <3

    Und da ich Deinen Blog so gern verfolge, bin ich schon sehr gespannt auf Deine Ideen rund usm Thema "Babyboy"!

    Wir haben auch nur eine Babyecke und ich hoffe, dass ich hier noch die ein oder andere Eingebung finde ;)

    Weiterhin eine schöne und entpspannte Schwangerschaft!
    Liebe Grüße,
    Mara

    • Antworten karina 9. Februar 2015 at 7:21

      Oh, dann wirst du kurz vor mir Mama! TOLL!
      Ja, wenn man sich dafür entscheidet, das Baby im Elternschlafzimmer schlafen zu lassen, hat man nicht mehr viel, was man in ein Kinderzimmer stellen könnte. So kam das jedenfalls bei uns…
      LG Karina

  • Antworten tine 7. Februar 2015 at 15:17

    Heyyy, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch ganz viel Glück, Tine :-)

  • Antworten HIMMELSSTÜCK 7. Februar 2015 at 15:30

    Hey toll! Ganz herzliche Glückwünsche! Ich freu mich sehr für euch! Liebe Grüße, Rahel

  • Antworten Kerstin von sanvie 7. Februar 2015 at 18:26

    Ach Karina, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das wird eine spannende neue Zeit! Liebe Grüße, Kerstin

    • Antworten karina 9. Februar 2015 at 7:22

      Danke, Kerstin! Bin natürlich seit ein paar Monaten Stammgast auf deinem sanvie-mini-Blog! Ich freu mich über jedes neue Posting bei dir, echt toll, was du dort machst!!!
      LG Karina

  • Antworten SOUSOU DIYSIGN 7. Februar 2015 at 20:29

    Was für eine schöne Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere dir Karina! Ich bin schon ganz gespannt, wie das Babyzimmer bzw. -Ecke aussehen wird und welche Farben du so wählst :-)
    Ich wünsche dir eine superangenehme Schwangerschaft, Gesundheit für euch alle und viel Freude an allem, was mit dieser besonderen Phase einhergeht!
    Bis bald, Souhela xxoo

    • Antworten karina 9. Februar 2015 at 7:23

      Haha, ja, ich hab schon Witze gemacht, dass unser Kleiner sicher farbenblind wird, weil mein Liebster und ich beide nicht so die Freunde von kunterbunten Farben sind. :))) Bis jetzt ist irgendwie alles weiß, grau und hier und da mal blau, upsi!
      LG Karina

  • Antworten Let und Lini 7. Februar 2015 at 21:02

    Liebe Karina! Da schau ich mal ein „Weilchen“ nicht auf deinem Blog vorbei und dann gibt es gleich so bombastisch, geniale Neuigkeiten. Wahnsinn.. :D:D Ich freu mich ja soooo für euch. Hier sind ja auch alle grad voll im Baby- Hochzeitsfieber. Der Kleine, meiner Freundin ist ja jetzt schon wieder 7 Monate alt, das Zweite folgt im Juli und heiraten tut sie auch noch. Und eine andere gute Freundin auch :)
    Ich freu mich schon riesig drauf, in Zukunft bei dir tolle Ideen und Tipps für Kinderzimmer, Babysachen und so weiter zu lesen.
    Habs schön. LG, Martina

  • Antworten Daniela (Wunderblumen) 7. Februar 2015 at 22:36

    Herzlichen Glückwunsch! Bin erst vor kurzem zu deinem schönen Blog dazu gestoßen, kenne aber deinen schönen Bilder von „So leb ich“. Aber bei so einer tollen Nachricht muss ich dir doch gleich alles Gute und viel Glück wünschen.
    Viele liebe Grüße, Daniela

  • Antworten Ein Dekoherzal in den Bergen 7. Februar 2015 at 22:36

    SCHNAAAAACKERLEEEE
    mei i gfrei mi für EICH,,,
    mei ah kloans PUTZALEEEEE
    ahhhh und i werd im MAI und im AUGUST wieda OMAAAAAA
    doppelFREU:::::FREU,…..
    HOB no an feinen ABEND
    und ah BUSSALE aufs BAUCHI,,,,
    bis bald de BIRGIT::OMAAAA

  • Antworten alex 8. Februar 2015 at 12:11

    Ach ☺ eine kleine Andeutung gab es schonmal oder? Beim Gästezimmer umräumen habe ich mal kurz dran gedacht, da könnte doch Nachwuchs kommen ☺ Herzlichen Glückwunsch euch beiden, geießt die Zeit und ich hoffe es bleibt für dich weiterhin angenehm – Alles gute für euch, Alex

    • Antworten karina 9. Februar 2015 at 7:25

      Hihi, ja, der Umbau des Gästezimmers hat auch wirklich ein bisschen damit zu tun… :D
      LG Karina

  • Antworten Nathalie 8. Februar 2015 at 20:20

    Hey wie schöön!
    Ich gratuliere euch ganz herzlich! Bin selbst Mama eines knapp 2-jährigen Rackerboy und wir überlegen ob ein 2. nun mal ganz nett wäre…;)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft so wie ich sie hatte! Genieß die ruhigen Nächte noch. Man schmunzelt immer über diesen Satz aber wenn man selbst Mutter ist, dann gibt man ihn gern als erstes weiter…hihi. Euer Kinderzimmer wird bestimmt sehr schön, bin schon sehr gespannt!
    Alles Liebe
    Nathalie

  • Antworten Eva 8. Februar 2015 at 21:18

    Wow… na da sag ich doch mal „herzlichen Glückwunsch“.
    Ich bin noch nicht sooo lange auf „oh what a room“ dabei, jetzt aber um so gespannter, wo deiner Reise mit Baby und Blog so hingehen wird. Ich freu mich drauf!

    Ganz liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten whitelivingno7 9. Februar 2015 at 9:05

    Hallo Karina,
    hezlichen Glückwunsch! Das sind doch tolle Neuigkeiten :-)
    Dann wünsch ich Dir eine super schöne Kugelzeit!
    LG Linda

  • Antworten Melanie 11. Februar 2015 at 9:28

    Liebe Karina,

    herzlichen Glückwunsch – ich freu‘ mich für Euch!! <3 Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße
    Melanie :)

  • Hinterlasse eine Antwort