wannahaves #3

27. März 2014
wannahaves#3

Oh, what pretty stuff!

Hier kommen wieder meine aktuellen Lieblingsstücke!

wannahaves#3

1 | 2  | 3 | 4 | 5 

 

1| Sehr coole Lampe. Von Urban Outfitters.
2| Irgendwie steht ich grad voll auf so geflochtene Körbe aus naturfarbenem Bast. Hat das vielleicht mit der Wiederentdeckung meiner Korbtruhe (siehe hier) zu tun? Hm. Keine Ahnung. Dieser hier ist jedenfalls in meiner engeren Auswahl.
3| Es gibt viiiele wunderschöne, trendige, coole Wanduhren (zum Beispiel diese hier). Trend neben Trend neben Trend ist aber irgendwann too much, deswegen wünsch ich mir lieber diese schlichte, schwarze, aber auch sehr formschöne Uhr.
4| Das Poster gibt es bei Habitat und wurde vom jungen Künstler Josh Brill gestaltet. Es gibt auch noch weitere, tolle Vogelmotive.
5| Zu ’ner schlichten Uhr geht dann auch wieder eine Trendytasse mit Origami-Falten-Muster. Auch ein Stück von Urban Outfitters. Kennt ihr eigentlich den Onlineshop? Unbedingt drin stöbern! Vieles ist zwar (für meinen Geschmack) zu poppig, aber es sind auch richtig viele superschöne Sachen dabei.

 

7 Kommentare

  • Antworten alex 27. März 2014 at 13:52

    Liebe Karina, du zeigst wieder tolle Stücke. Den Korb hab ich. Paßt ins baldige Schlafzimmerkonzept und sammelt da Wäschestücke im Sommer gerne auch Badezeug für an den See.Bleibt wenigstens stehn. Mußt du haben :-). Die Tasse ist supertoll im Shop mag ich die Teppiche immer so sehr. Bin gespannt was so bei dir einzieht. l.g

    • Antworten karina 27. März 2014 at 17:56

      Oh, das ist ja interessant, du hast den schon! Bin gespannt auf dein Schlafzimmer! Eingezogen ist mittlerweile die Uhr. Sieht (auch) in echt wirklich schön aus! Allerdings hat sie noch keinen Platz gefunden. Kommt noch… :)
      LG Karina

  • Antworten Nik 27. März 2014 at 15:21

    Die Leuchte find ich wirklich toll und ein Preis der bezahlbar ist. Danke für die Idee :)

    • Antworten karina 27. März 2014 at 18:00

      Oh, sehr gerne! Dann schnapp dir die Lampe mal! ;) Ich werde versuchen, immer viele bezahlbare Sachen zu finden. Damit ihr euch auch tatsächlich mal was davon gönnen könnt. Und ich mir auch. :) Aber ein paar Träumereien werden auch mal dabei sein.
      LG Karina

  • Antworten alex 28. März 2014 at 12:48

    Ich nochmal..ich hab den seit dem letzten Jahr, und ich finde es großartig das du Sachen findest die wir uns auch alle leisten können. Die teuren Designerdinge die ich mir so wünsche und mir nicht leisten kann, kenne ich ja schon. Muß ich mir nicht immer wieder in Erinnerung rufen.:-) so is fein.l.g

    • Antworten karina 28. März 2014 at 20:57

      Gut, gut, Alex! Das ist seeeehr schön zu hören, dass ich alles richtig mache! :)
      LG Karina

  • Antworten BRITTA BLOGGT 29. März 2014 at 22:26

    Das Vogelposter!!! Hab ich letztens auch vorgestanden….suuuper!! liebe grüße

  • Hinterlasse eine Antwort