Find ich super: IKEAs Februar-Neuheiten

9. Februar 2015
Ikea-Neuheiten Februar 2015

 

Ziemlich begeistert war ich, als ich die Februar-Neuheiten von IKEA zum ersten Mal gesehen habe. Da sind nämlich ein paar richtig, richtig toll designte Stücke dabei. Leider brauchen wir im Moment weder eine neue Kommode noch einen neuen Esstisch. Das Bett werde ich allerdings mal im Hinterkopf behalten bzw. bei meinem nächsten IKEA-Besuch näher in Augenschein nehmen…

Ikea-Neuheiten Februar 2015

Super schlichtes Design ist ja eh mein Ding, das wisst ihr ja eigentlich. Deswegen mag ich dieses neue Bett mit Namen ASKVOLL richtig gerne. Inspiriert ist es von der Ästhetik japanischen Designs.

 

Ikea-Neuheiten Februar 2015

Sehr schön finde ich auch diese Kommode aus der OPPLAND-Serie, wobei ich auch zugeben muss, dass ich mich da wohl etwas von dem wirklich toll gestylten Foto beeinflussen lasse. ;)

 

Ikea-Neuheiten Februar 2015

IKEA bietet jetzt die Möglichkeit an, Tischbeine und Tischplatte individuell zu kombinieren. Hier seht ihr zum Beispiel die Kombi DALSHULT mit SLÄHULT.

 

Ikea-Neuheiten Februar 2015

Wunderschön finde ich bei dieser Kombination (VÄSTANÅ mit VÄSTANBY) die Form der Beine.

 

Ikea-Neuheiten Februar 2015

Auch sehr, sehr hübsch ist diese sechsbeinige Kombi (GREBBESTAD und RYGGESTAD).

Ich hoffe, euch gefallen diese Neuheiten ebenso gut wie mir! Vielleicht gehört ihr ja zu den glücklichen, die gerade jetzt einen neuen Esstisch suchen und ich konnte euch von einem der Tische begeistern.

Liebste Grüße
Karina

 

Fotos: Inter IKEA Systems B.V. 2014

6 Kommentare

  • Antworten Jules 9. Februar 2015 at 9:19

    Liebe Karina,

    vielen Dank für diese wunderbaren Inspirationen! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Esstisch, die von dir vorgestellten werde ich mir sicherlich mal beim Lieblingsschweden genauer anschauen ;)

    Hab einen feinen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüsschen

    • Antworten karina 10. Februar 2015 at 10:36

      Das freut mich zu hören, dass tatsächliche eine meiner Leserinnen auf der Suche nach einem Esstisch ist. :)
      LG Karina

  • Antworten Stefanie von Schön & Gut 9. Februar 2015 at 13:11

    Liebe Karina,

    sonst bin ich absoluter Ikea-Fan. Aber leider muss ich sagen, dass mir diese Stücke alle ein wenig zu grob sind. ich mag gerne puristisches Design, aber vor allem die Kombi vom letzten Bild ist für meinen Geschmack zu rustikal ;)

    Richtig verliebt bin ich in die Stühle mit den Metallbeinen. Die kann ich mir wiederrum sehr gut an meinem Esstisch vorstellen ;)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    • Antworten karina 10. Februar 2015 at 10:37

      Stimmt, die Kombination von den Stühlen + Tisch auf dem letzten Bild ist ziemlich rustikal. Aber den Tisch alleine find ich super!
      LG Karina

  • Antworten Dörthe 9. Februar 2015 at 15:28

    Oh was für schöne Sachen! Ich war am Freitag bei Ikea und hab mich sofort in den ersten Tisch verliebt, nur leider hab ich gerade weder Platz noch Geld für einen neuen Esstisch… Aber er ist einfach ein Traum! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 10. Februar 2015 at 8:13

    jaaaa, gefällt mir total!
    ich hoffe darauf, dass die Lampen mir in Real dann auch so gut gefallen wie auf den Werbebildern XD
    Ich bin gespannt, was mich bei meinem nächsten Besuch erwartet …

    ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Hinterlasse eine Antwort