Das schockt voll: ich bin wieder da!

15. September 2014
Blühende Artischocke im Flur

Drei Wochen Urlaub sind vorbei und ich freu mich, wieder hier zu sein! In Hamburg, in unserer Wohnung, auf meinem Blog. Zur Begrüßung habe ich einen Blumengruß für euch, eine traumhafte lila blühende Artischocke, die nun eine Weile unseren Flur verschönert. Schockt voll, oder (kicher)?

Ich habe natürlich auch was aus’m Urlaub mitgebracht! Unverhoffte sensationelle Shoppingtipps für euch und ein paar hübsche neue Homeaccessoires als Souvernirs für mich. Kriegt ihr hier alles bald zu sehen, ist doch klaro.

 

Blühende Artischocke im Flur

 

Blühende Artischocke im Flur

 

Blühende Artischocke im Flur

7 Kommentare

  • Antworten Judith 15. September 2014 at 11:45

    Willkommen zurück! Dann bin ich ja mal gespannt, was da so kommen wird…:-)

  • Antworten HIMMELSSTÜCK 15. September 2014 at 19:04

    Wie schön! Gut gelaunt und gut erholt, eine tolle Kombi! :-)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Inspirationen. Für mein Bad Makeover hattest du mir nämlich schon welche geliefert…psst…mein DANKESCHÖN an dich steht noch auf meinem Blog.
    ♥ Grüße, Rahel

  • Antworten Martina 15. September 2014 at 20:12

    Hallihallo Schön, dass du wieder da bist.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts.
    Hab eine schöne Woche. Liebste Grüße, Martina

  • Antworten Marlen Bischoff 15. September 2014 at 21:53

    Traumhaft! So schön! Willkommen zurück!

  • Antworten Liann 15. September 2014 at 23:40

    Oh ich finde die Artischocke gar nicht schockend… sieht doch bizarr schön aus!
    Liebe Grüße!
    Liann

  • Antworten Uschi Lützenkirchen 8. Oktober 2014 at 13:02

    Jedes Jahr habe ich 2 Artischocken vom Gemüsehändler als Blumendeko und bin sehr begeistert. Sie blühen auf – ob mit oder ohne Wasser ! Und nach einiger Zeit verholzen sie, dann male ich sie an für die Weihnachtsdeko – in Gold, Silber oder Weiß, je nachdem, welche Farbe mir gerade am besten gefällt.

    • Antworten karina 9. Oktober 2014 at 7:52

      Oh, das mit dem Anmalen hört sich nach einer suuuper Idee an! Da würde ich gerne mal ein fertiges Exemplar sehen!
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort