Bilder auf Wanderschaft

9. Mai 2014
Prints Kristina Dam

Prints Kristina Dam

 

Prints Kristina Dam

 

Prints Kristina Dam

Nachdem sie mal hier und mal dort einen Zwischenstopp gemacht haben, haben meine heißgeliebten Prints von Kristina Dam jetzt endlich ein festes Plätzchen bekommen! Sie in dem kleinen Balkon-Erker aufzuhängen, war zwar eine etwas ungewöhnliche Idee, aber ich finde, es sieht prima aus. Besonders mit meiner hübschen Sukkulente. Bin sehr zufrieden mit mir. :)

Liebste Grüße
Karina

 

Schaffell und Beistelltisch von Ikea
Dip-Dye Kissen von Ahoj-2012

10 Kommentare

  • Antworten alexandra 9. Mai 2014 at 11:18

    Eine wirklich traumhafte Ecke hast du dir zusammengestellt

    • Antworten karina 10. Mai 2014 at 8:36

      Oh, danke schön!
      Es ist natürlich auch toll, dort zu sitzen und nach draußen zu schauen. Wenn man die Balkontür auflässt, kann man sich dort sogar sonnen. ;)
      LG Karina

  • Antworten SOUSOU DIYSIGN 9. Mai 2014 at 11:25

    Ihr habt einen Erker… *seufz* *träum*
    Bei dir sieht alles so hübsch aus!!!
    :-*

    • Antworten karina 10. Mai 2014 at 8:37

      Danke, Sousou!!!
      Ich muss aber sagen, dass mir die Ecke auch besonders gut gefällt. Ist doch schön, wenn man mit seinem Werk zufrieden ist. ;)
      LG Karina

      • Antworten SOUSOU DIYSIGN 10. Mai 2014 at 11:10

        Auf jeden Fall Karina, man darf durchaus mal stolz sein auf sich selbst :-)
        Wobei ich mich frage, mit welchem Bereich deiner Wohnung du nicht zufrieden sein könntest – es sieht einfach alles so schön aus. Ok, aber kleine Chaosecken gibt es wohl überall :-D
        Eine Frage: Nutzt ihr diese Erker-Ecke auch wirklich irgendwie?

        • Antworten karina 10. Mai 2014 at 16:02

          Aktuell: der Balkon soll ja aufgehübscht werden. Und mein Kleiderschrank muss entstaubt und neu sortiert werden. Das sind grad so die Mini-Problem-Eckchen. :)
          Der Erker geht direkt zum Balkon raus. Die rechte Seite vom Fenster lässt sich ncht öffnen, da steht die Liege davor. Die linke Seite ist die Balkontür. Man sieht den Erker (allerdings grad ohne Stuhl, um den Balkon zu zeigen) hier so einigermaßen. Meistens sitzt eher mein Liebster auf dem Stuhl und liest z.B., ich nutze den Erker etwas seltener.
          LG Karina

  • Antworten Antonia 10. Mai 2014 at 12:53

    Oh ich liebe Deinen Blog einfach!! Bei all deinen Bildern denke ich immer: So will ich mich auch einrichten, das muss ich nachmachen… Bitte hör nie auf mit deinem blog!!!!

    • Antworten karina 10. Mai 2014 at 15:56

      Antoniaaaa, whohooo, das ist ja wahnsinnig lieb, danke!!! Wenn ich solche Sachen lese, weiß ich, warum ich nie nie nie aufhören werde!!! :*
      LG Karina

  • Antworten Alessandra 19. August 2014 at 14:35

    die Ecke sieht super aus :) Dein Blog ist genau das Richtige für mich, da ich auch totaaaaal auf skandinavisches Design und v.a. dänische und schwedische Einrichtung stehe!! Als ich einige Monate in Schweden gelebt habe, hätte ich so unglaublich viel einkaufen können.. nur leider hätte zum Schluss nicht alles in mein Gepäck gepasst :D
    Freu mich immer wieder auf neue Blog-Einträge und Inspirationen :)
    Eine Frage hätte ich bezüglich des weissen IKEA-Beistelltisches.. hast du die Glasplatte so belassen oder etwas unter die Platte gelegt, so dass sie blickdicht bzw. komplett weiss wird?
    LG Alessandra

    • Antworten karina 21. August 2014 at 9:33

      Oh, das freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt, Alessandra! :)
      Du hast in Schweden gelebt? Wie toll! Wir haben letztes Jahr Urlaub dort gemacht und es hat uns wirklich sooo gut dort gefallen! Nette Menschen, herrliche Landschaft, die Ruhe,…
      Den Ikea-Tisch habe ich so gelassen, wie er ist. Hmmm… also in echt ist die Platte auch nicht blickdicht aber so milchig weiß ist sie ja schon.
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort