Mit Hammer und Bohrer zum… na, was glaubt ihr?

11. Mai 2014
Skizze für mein nächstes DIY-Projekt.

Mein nächstes großes DIY-Handwerker-Projekt steht an und ihr könnt mal raten, was ich sensationelles vorhabe. Ihr wisst ja, dass sich bei mir gerade alles um einen schönen Balkon dreht. Und nun habe ich mir in den Kopf gesetzt, mir selber etwas zu bauen, von dem ich schon lange träume. Die Skizze, mit der ich in den Baumarkt pilgern kann (um mir mitleidige Blicke von „Beratern“ einzufangen, während sie fragen: „Und WARUM wollen Sie das so machen?“ Ich: „Weil ich das schön finde???!!!“) steht schon. Und ein paar Stoffproben sind auch frisch eingetroffen. Na, erratet ihr’s? Ist ja nicht schwer, oder?

 

Skizze für mein nächstes DIY-Projekt.

2 Kommentare

  • Antworten alex 11. Mai 2014 at 21:55

    Jetzt gehts los mit dem Balkon, toll. Ich rate… eine Arte Bank mit abnehmbaren Deckel wegen Stauraum und Polstern im 1. oberen Farbmuster. Das ganze vor das Fenster? Fänd ich super. :-) gespannte Grüße. Alex

    • Antworten karina 12. Mai 2014 at 8:20

      Hi Alex,
      hervorragend! Du bist verdammt nah dran! Ich verrate ganz bald, was es wird… :)
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort