„work with heart, not just hard“

5. Januar 2014

Für die meisten geht wohl allerspätestens morgen wieder der ganz normale Arbeitsalltag los… vielleicht kann ich euch den Start etwas versüßen mit ein paar schönen Bildern von meinem Homeoffice/Nähplatz?

Demnächst wird es hier auch ein paar Ideen von mir geben, wie man das jedesmal wie aus dem Nichts entstehende Chaos auf dem Schreibtisch etwas bändigen kann. :)

 

arbeitsplatz

 

 

Schreibtische, Zeitungshalter, Aufbewahrungsboxen und Papierdeko von Ikea
Noodles-Jerseygarn von Wooltwist
paradise is now-Kissen von Philuko
Just-Married-Girlande von mir :)

 

 

2 Kommentare

  • Antworten neon_schwarz 5. Januar 2014 at 10:45

    Ohhh, auf diese Tipps bin ich schon jetzt gespannt. Die kann ich absolut gebrauchen.

    Lieben Gruß von neon_schwarz

  • Antworten BRITTA BLOGGT 5. Januar 2014 at 22:40

    …wunderbar dein Plätzchen! Gefällt mir wiedermal sehr, tolle Farben, tolle Inspirations-Wand. Daumen hoch!

  • Hinterlasse eine Antwort