Mein Flur im Herbst mit Schneehase und Zweig

19. Oktober 2014
Mein Flur mit Herbstdeko: Zweige, Kupfer, Fell

 

Mein Flur mit Herbstdeko: Zweige, Kupfer, Fell

So, in unserem Flur ist es jetzt auch herbstlich geworden. Ich war schon ewig auf der Suche nach Zweigen als Herbstdeko und als wir neulich eine ausgedehnte Fahrradtour durch den Norden Hamburgs gemacht haben, habe ich auf dem Rückweg dann zugeschlagen. Zwei tolle, große Zweige habe ich an einem Parkweg gefunden und sie wanderten natürlich schnell in meinen Fahrradkorb. Das sah schon ziemlich lustig aus, dieser riesen Busch, der scheinbar aus meinem Korb wuchs. Naja, ich war happy und scherte mich nicht um die belustigten Blicke von anderen Leuten und auch nicht ums schmunzelnde Kopfschütteln meines Liebsten.

 

Mein Flur mit Herbstdeko: Zweige, Kupfer, Fell

In der Kupfervase macht sich der Zweig jetzt ganz wunderbar herbstlich, wie er da so krumm und schief in dynamisch-diagonaler Form vor sich hin trocknet.

 

Mein Flur mit Herbstdeko: Zweige, Kupfer, Fell

Das kleine, goldene Diamanten-Bild kennt ihr ja schon, das DIY dazu gab es hier. Es passte so schön zum neu dekorierten Rest, deswegen ist es vom Wohnzimmer in den Flur umgezogen.

Ach ja, und wer sich über den weißen Osterhasen wundert: das ist natürlich Quatsch, das ist ein SCHNEEhase. Sieht man doch.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Liebste Grüße
Karina

 

 

Schaffell, Bank, Tischlampe, schwarz-weißes Kissen von Ikea
Ahoj-Schriftzug von Westpaket via Dawanda
Leinen-Kissen von H&M
Tapete von Tapetenagentur

12 Kommentare

  • Antworten Ein Dekoherzal in den Bergen 19. Oktober 2014 at 10:14

    Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    • Antworten karina 20. Oktober 2014 at 7:14

      Holla, ja, doch, ich hab’s verstanden! :D Lieben Dank und willkommen hier, Birgit!
      LG Karina

  • Antworten Liv - alle.tage.poesie 19. Oktober 2014 at 10:39

    UND DIE TAPETE??? bitte bitte verrate mir wo die her ist! ein Träumchen ((;

    LG Liv *

    • Antworten karina 20. Oktober 2014 at 7:16

      Nanu, hab ich doch glatt den Link für die Tapete vergessen! Hier kommt er: *click*
      LG Karina

  • Antworten alex 19. Oktober 2014 at 15:08

    Natürlich ein Schneehase, was denn sonst.☺ Schön isser.l.g alex

  • Antworten Stefanie von Schön & Gut 19. Oktober 2014 at 18:10

    Liebe Karina,
    wie immer bin ich sprachlos. Und begeistert.
    ..
    Du hast nicht nur die weltschönsten Tapeten, bei dir sehen auch so puristisch-coole diagonale Zweige nicht „leer“ aus (wie bei mir) sondern einfach nur „wow“.
    Liebste Grüße,
    Stefanie

  • Antworten Sarah 19. Oktober 2014 at 18:46

    Ich liebe deinen Flur! Wunderschön! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

  • Antworten Ladystil 19. Oktober 2014 at 20:21

    Hahaha, jaaaaaa, Schneehase, is klar, Karina…und morgen kommt der Osterhase ;-))))))
    Das Kissen von Ikea hab ich mir auch gekrallt, soooo schön!

    Schönen Abend,
    Moni

    PS: Ab morgen Mittag startet bei mir die „Ideensammlung Adventskalender“ zum Verlinken

    • Antworten karina 20. Oktober 2014 at 7:18

      Ich muss noch hinzufügen, dass ich den Hasen tatsächlich letztes Jahr im WINTER bei Zara Home erstanden habe!!!
      Oh, und die Ideensammlung hört sich super an, werd da mal vorbei schauen!
      LG Karina

  • Antworten Jutta von siebenVORsieben 20. Oktober 2014 at 10:05

    Dein Flur ist einfach wunderschön!
    Und dein dynamisch-diagonaler Zweig (hihi) gefällt mir auch sehr gut darin. Allerdings richtig verliebt habe ich mich in deinen Schneehasen (ja ist denn schon Winter…?).
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Antworten Kathy 21. Oktober 2014 at 12:42

    haha..karina, jaja, schneehase! aber ich finde, er macht sich im flur richtig richtig gut. auch wenn draußen noch kein schnee liegt. aber was nicht ist, kann ja schließlich noch werden. ich würde es allerdings bevorzugen, wenn der hase sich noch ein bisschen zeit lässt, bevor er frau holle um die flocken bittet. ;-)
    die kupferne vase find ich übrigens äußerst äußerst toll! der zweig passt prima dazu.
    liebe grüße, kathy

    • Antworten karina 22. Oktober 2014 at 8:16

      Ich sage dem Häschen, dass es sich pünktlich zum 24.12. bei Frau Holle melden soll! :)
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort