Rot und blau… so schön! Herbstdeko mit Hagebuttenzweig im Gästezimmer

31. Oktober 2016
Herbstdeko: ein Hagebuttenzweig im Gästezimmer

 

Herbstdeko: ein Hagebuttenzweig im Gästezimmer

 

Herbstdeko: ein Hagebuttenzweig im Gästezimmer

 

Herbstdeko: ein Hagebuttenzweig im Gästezimmer

Ein paar herbstliche Impressionen aus unserem Gästezimmer. :)
Wir haben eine Nachbarin bei uns im Haus, die macht Blumendeko für Events. Natürlich hat sie auch mal Material über und neulich gab es einen riesen Hagebuttenzweig für mich. Juchu! Hier im Gästezimmer finde ich ihn total schön, weil das rot der Früchte mit dem blau an der Wand so klasse aussieht. Nun hoffe ich, dass der Zweig einigermaßen lange hält, aber wie ihr seht, sind schon ein paar Früchte verschrumpelt und haben ihren Charme trotzdem nicht verloren. ;)

Liebste Grüße
Karina

 

7 Kommentare

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 31. Oktober 2016 at 20:22

    Ohhhh wirklich wunderschön!
    Das Blau alleine gefällt mir schon sehr gut, aber mit den roten Highlights ist es ein echter Traum!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten Liezel 1. November 2016 at 10:52

    I love how you combined the blue & red! Really stylish.

  • Antworten HIMMELSSTÜCK | Rahel 1. November 2016 at 11:01

    Wow! Das wirkt wirklich wunderschön! Ich wollte dir noch sagen, dass es richtig schade war, dass wir uns in München beim BOIBA nur so kurz gesehen hatten. Ich war gerade mit Holly (avenuelifestyle) im Gespräch, als du kurz dazu kamst. Wie schade, hätte mich gerne länger mit dir unterhalten. Liebe Grüße nach HH!

    • Antworten karina 1. November 2016 at 12:56

      Liebe Rahel,
      ja, total schade! Auf diesen Veranstaltungen hat man doch oft irgendwie immer so viel um die Ohren und es sind immer recht viele interessante Leute da, dass man es kaum schafft, mit allen zu reden. Mit Holly hätte ich auch gerne länger gequatscht, aber vielleicht wäre ich auch zu schüchtern gewesen, denn ich find ihren Blog so toll, dass ich mich vielleicht nicht so getraut hätte, hihi. :D Da beneide ich dich nun etwas. ;)
      LG Karina

  • Antworten Vanessa @ {nifty thrifty things} 11. November 2016 at 22:13

    Ich liiiiebe Hagebutten! Sieht wunderschön aus in euren Gästezimmer! :)
    Wir sind vor einem knappen halben Jahr umgezogen und haben endlich eine Terrasse mit 2 wunderbaren Rosensträuchern. Ich hatte mich schon so sehr auf die Hagebutten gefreut! Bis mein Mann die verblühten Rosen einfach abgeschnitten hat, weil er keine Lust hatte auf die verblühten Blätter. Haha
    Vielleicht nächstes Jahr. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    PS: Vielleicht hast Du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Ich verlose gerade ein gemütliches Kissen von eve: http://www.niftythriftythings.com/de/sleep-tight-our-new-family-bed-coupon-code/

    • Antworten karina 14. November 2016 at 12:14

      Hallo Vanessa,
      schön, dass dir meine Hagebutten-Deko gefällt! Und, ach, wie ärgerlich mit deinen Rosen!!! Naja, dann nächstes Jahr hoffentlich! Ich träume ja auch nach wie vor von einem Garten und wenn wir irgendwann mal umziehen, hoffe ich, auch Hagebutten darin zu haben. :)
      LG Karina

  • Antworten Paula 9. Januar 2017 at 14:24

    Ein Blog voller Inspirationen! <3

    LG
    Paula

  • Hinterlasse eine Antwort