Goldiges Paar

3. Juni 2014
Goldener Kerzenständer + Bilderrahmen

 

Goldener Kerzenständer + Bilderrahmen

 

Hier in meinen Wannahaves hatte der goldene Kerzenständer schon mal einen kleinen Auftritt. Allerdings stand er da noch auf meinem virtuellen Wunschzettel. Jetzt ist er aber endlich „in echt“ bei mir eingezogen, und zwar ins Gästezimmer. Er hat sich gleich prima mit dem goldenen Bilderrahmen angefreundet, der, zusammen mit der wunderschönen zarten Zeichnung darin, ein für mich sehr wichtiges Erbstück ist. Vor der schwarz-weißen Tapete gefällt mir das ganze Grüppchen super gut!

Liebste Grüße
Karina

 

 

Kerzenständer von H&M
Papp-Vasen von Snug.Studio
Tapete von Tapetenagentur

2 Kommentare

  • Antworten tine 4. Juni 2014 at 12:35

    huhu,
    ein sehr schönes goldiges paar. ♥ ich stehe auch auf wichtige erbstücke. meine sind von meiner großtante, deren wohnung sehr retro war. meine tante ella hat sich einmal in den 60ern eingerichtet und bis zu ihrem tod fast nichts modernisiert. so war das eben damals. ;)
    geerbt habe ich nur ein chinesisisches teeservice, ein porzellanreh (kannst du auf meinem schlafzimmerpost sehen) und einem zauberhaften likörset in rauchglas mit karaffe und gläsern. zauberhaft mit filigranen goldstreifen. bei meinen eltern fristet noch ein gold-barockes-moccaservice-erbstück von ihr im keller. früher als kind mein lieblingsstück, jetzt gerade etwas too much. ;) mal schauen, viell kommt es ja irgendwann wieder in mode. ;)
    glg tine

    • Antworten karina 5. Juni 2014 at 9:03

      Hi Tine!
      Ich finde das Reh WUNDERbar und es passt sooo schön zu den modernen anderen Dekosachen!
      Meine Mama hat für ihre Wohnung in den 60ern auch viele tolle Möbel gekauft, aber mittlerweile gibt es nur noch Fotos davon… :( Naja, ich würde ja auch nicht alles jahrzehntelang aufheben wollen. ;)
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort