Früh raus

29. Juni 2014
Schlafzimmer gaaanz früh

 

Schlafzimmer gaaanz früh

 

Uuuuuäääähhhh. Während der WM-Zeit, in der spannende Spiele auch gerne mal bis Mitternacht gehen, früh aufstehen zu müssen: nicht schön. Wenigstens habe ich Aussicht auf einen leckeren Brunch bei den Schwiegereltern in der Heimat. :)
Und was habt ihr heute so vor? Regnet’s eigentlich bei euch auch so fürchterlich?

Liebste Grüße
Karina

 

6 Kommentare

  • Antworten tine 29. Juni 2014 at 10:58

    Gestern hat’s bindfäden bei uns geregnet und war zwischenzeitlich widerlich schwül. Ih bah. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Glg tine

    • Antworten karina 30. Juni 2014 at 7:16

      Ich weiß nicht, wie der nachmittag in Hamburg war, aber bei meinen Eltern war’s dann tatsächlich richtig sommerlich! Ich hatte dann nicht mal die richtigen sachen mit und musste mir mit einer Hose meiner Mama eine Shorts bauen! :D Guck mal hier!
      LG Karina

      • Antworten tine 30. Juni 2014 at 9:00

        Haha, die gute alte chino. ;-)

        • Antworten karina 30. Juni 2014 at 9:34

          Hihi, ja, könnte man denken! In Wirklichkeit ist es einfach eine weite Bauwollhose mit „herrlich bequemem Stretchbündchen“ in Größe 52 oder so. :D Die Farbe ist allerdings wirklich wunderschön: ein Kalkweiß mit einem kaum sichtbaren, aber trotzdem vorhandenen rosé-Stich. Ich habe sie übrigens mit nach Hamburg genommen!
          LG Karina

  • Antworten SOUSOU DIYSIGN 29. Juni 2014 at 11:32

    Hallo Karina,

    Süßer Post! :-)
    Ja, es regnet auch in Köln ziemlich und der Sommer hat sich irgendwie wieder versteckt.
    Das schöne am frühen aufstehen ist aber, dass man richtig was vom Tag hat – also positiv sehen!
    Und heute abend gibts ja wider Fußballspiele, da freue ich mich auch schon drauf!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag!
    Souhela :-)
    SOUSOU DIYSIGN

    • Antworten karina 30. Juni 2014 at 7:14

      Hi Souhela,
      du hast Recht: wir haben gestern dann sooo viel unternommen, dass ich fast dachte, wir wären 2 Tage bei unseren Eltern gewesen! :) Es war übrigens herrlich!!! Auch dann sogar das Wetter: richtig viel Sonne und super warm. Wer hätte das gedacht?! :D
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort