Erste Oster-Moods von Broste Copenhagen

24. Februar 2015
Oster-Moods 2015 von Broste Copenhagen

 

Oster-Moods 2015 von Broste Copenhagen

 

Oster-Moods 2015 von Broste Copenhagen

 

Oster-Moods 2015 von Broste Copenhagen

 

Natürlich ist es viel zu früh, um schon mit Osterbildern um sich zu schmeißen. Mir egal. Broste Copenhagens Moods für Ostern 2015 sind so schön, die würde ich mir sogar an Weihnachten mit Freuden anschauen. Und sind mal wieder ein Beweis dafür, dass Ostern nicht quietschbunt sein muss, um stimmungsvoll zu sein. Also: super gemacht von den Dänen!

Liebste Grüße
Karina

 

Bilder via Broste Copenhagen

5 Kommentare

  • Antworten Molly 24. Februar 2015 at 9:33

    Oh sind die wunderschön! Super ausgefallen und die Farbkombi ist der Hit.
    Love it.
    Lovely hugs
    Molly

  • Antworten Who is Mocca? 24. Februar 2015 at 10:48

    Wie schön! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 24. Februar 2015 at 14:17

    Mensch, die Zeit rennt aber auch….

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten Maike 25. Februar 2015 at 20:33

    Es ist nie zu früh für Osterbilder :) noch dazu sind deine einfach toll. Ich liebe die Farben und frteu mich jetzt schon richtig aus Dekorieren. :)
    Liebe Grüße

  • Antworten Yna 27. Februar 2015 at 10:55

    Wie schön, dass Ostern nicht immer bunt ist. Geht also auch anders. Sieht super schön und edel aus. So würde ich mir Osterdeko auch gefallen lassen… LG Yna

  • Hinterlasse eine Antwort