Neue Lieblingsdeko: eine weiße Koralle!

13. März 2016
Deko mit Eukalyptus und einer weißen Koralle.

 

Deko mit Eukalyptus und einer weißen Koralle.

 

Deko mit Eukalyptus und einer weißen Koralle.

 

Eukalyptus

 

Ich habe mich von Peppers vielen tollen Dekoideen inspirieren lassen und mir via Ebay Kleinanzeigen eine wuuunderschöne weiße Koralle gekauft. Ach, ich bin so verliebt! Und ich bin auch ganz froh, hier mal was anderes dekoratives stehen zu haben als Vasen und Kerzenständer. ;)
Außerdem ist gerade wieder Eukalyptus-Zeit und den liebe ich ja auch sehr sowohl für seine Optik (seine Blätter haben so ein schönes mattes grau-grün) als auch für seine gute Haltbarkeit!

Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Karina

 

 

Vase, Glasdoe, Steindose: leider nicht mehr verfügbar

 

3 Kommentare

  • Antworten Pepper 14. März 2016 at 9:30

    Oh, das freut mich aber, dass dir meine Dekoideen gefallen! Ein sehr schönes Exemplar hast du da!

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 14. März 2016 at 16:14

    Boa is die schick!
    Wirkt sehr edel!

  • Antworten oh what a room: Ostertisch mit neuem Traumservice 19. März 2016 at 10:23

    […] habe, habe ich mich dieses Mal für eine sehr cleane und eher monochrome Deko entschieden. Hier hatte ich euch ja kürzlich schon mal von meiner Eukalyptus-Liebe berichtet. Und so findet sich […]

  • Hinterlasse eine Antwort