Willkommen in der Hasenwelt von Habitat+Milk

10. November 2016

 

160704#Milk_Gale

Das französische sehr coole, sehr stylische Kindermagazin MilK hat gemeinsame Sache mit Habitat gemacht und eine tolle neue Kollektion fürs Kinderzimmer designt! Hauptmotiv ist ein süßer Hase, der sich auf allem möglichen findet wie einem Zelt, einem Teppich, auf Kissen, Bettwäsche und vielem mehr. Die Accessoires sind in den gedeckten, aber fröhlichen Farben senfgelb, taubenblau und rosa gestaltet, als Basis dient oft ein zurückhaltendes nude. Neben vielen Produkten im Hasenlook gibt es noch ein paar schlichte Kompipartner wie eine tolle Wimpelgirlande oder praktische zweifarbige Körbe zum Verstauen von Spielzeug etc. Sehr cool finde ich zum Beispiel auch das hübsche Kegelspiel!

160704#Milk_Lit_1_Place_Cadre_coussins_canard

 

160704#Saint_Ouen_V2121

 

160704#Saint_Ouen_V2176

 

160704#Saint_Ouen_V2296

Neben den entzückenden Accessoires findet man in der Kollektion auch einige Möbel für das Kinderzimmer. Hier ist das Häuschen das Motiv der Wahl und zum Eichenfurnier wurde hier und da das schöne taubenblau kombiniert. Erhältlich sind ein Hochbett, eine Kommode, ein großes und ein kleines Regal und ein süßes Schränkchen.

160704#Saint_Ouen_V2339

 

200616#Top_Shot_02_MILK

 

160704#Top_shot_vaiselle_Milk_Gale

Supergut gefällt mir auch das Geschirr aus Bambus und Melamin! Seit ich mit dem Kleinen im Sommerurlaub im Garten unseres Ferienhauses jeden Morgen auf Hasensuche gegangen bin, findet mein Söhnchen die Hoppeltierchen natürlich seeehr spannend!
Leider müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden, bis wir die MilK-Kollektion shoppen können: zu kaufen gibt es all diese entzückenden Dinge erst Mitte/Ende Dezember. Wisst ihr schon, welches Teil ihr bis dahin ganz oben auf eure Wishlist setzt? Also ich glaub, ich bleib bei einem der Tellerchen. :)

Liebste Grüße
Karina

 

Nachtrag: Ich habe einige Wochen nach Veröffentlichung dieses Blogposts erfahren, dass diese schöne Kollektion aufgrund von Produktionsschwierigkeiten des Herstellers erst im September 2017 herausgebracht werden kann. Sicher wird sich das Warten lohnen. ;)

 

Bilder mit freundlicher Genehmigung via habitat.de

4 comments

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ