Esstisch im Winter

8. Dezember 2013

Unser Esstisch ist ja eine meiner Lieblingsecken in unserer Wohnung. Ich liebe die Tapete, die blaue Poulsen-Lampe aus den 50ern, die schwarzen Sprossenstühle… und, dass man dort immer so schön dekorieren kann! Die Arrangements auf dem Esstisch wechseln deswegen ständig.
Vor kurzem kam dann noch eine weihnachtliche Wand-Deko dazu, nämlich die im Moment allseits beliebten Papiersterne von House Doctor. Ich find, die machen echt was her und schwarz und grau sind ja wohl sowas von meine Farben! Da musste ich jedenfalls sofort zuschlagen, als ich sie bei LIV hier in Hamburg entdeckt hab. Und schwupps sind sie an meiner Lieblingswand gelandet!

 

IMG_4669

Papiersterne von House Doctor
Vasen von Zara Home
Strickdecke von H&M

 

10 Kommentare

  • Antworten siljusia 8. Dezember 2013 at 15:59

    Ein wunderschönes Foto von deinem Zuhause…

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 8. Dezember 2013 at 16:12

    Ich bin gerade über SLI auf dein Blog gekommen und bin, nicht nur vom Blog, sondern auch von diesem wunderschönen Bild begeistert.
    Liebe Grüße

  • Antworten FrauSchmitt 9. Dezember 2013 at 14:33

    Eine schöne Farbkombination, ein wunderschöner Essplatz und ein toller neuer Blog in der Bloggosphäre. Willkommen!

    xx, Stephanie

  • Antworten Bibi 9. Dezember 2013 at 17:17

    Tolle Fotos und ein wunderschön umgesetzter Blog, bin sehr begeistert – folge Dir jetzt via Bloglovin. Ich liebe diese Sterne von House Doctor…hach, so schön.
    LG Bibi

    • Antworten karina 9. Dezember 2013 at 19:02

      Danke, liebe Bibi! Über neue Bloglovin-Folger freu ich mich riesig!
      LG Karina

  • Antworten Julia 9. Dezember 2013 at 21:10

    Liebe Karina,
    wie wunderbar, dass du jetzt auch außerhalb von SLI deine tolle Wohnung zeigst! Ich freu mich und bin auch bei Bloglovin dabei :-)
    Liebe Grüße von Julia

  • Antworten Britta 13. Dezember 2013 at 22:29

    …das Foto ist der Hammer!!! Ich liebe alles…..ganz nach meinem Geschmack!

    • Antworten karina 13. Dezember 2013 at 23:11

      Danke, Britta! Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!
      LG Karina

  • Antworten Sabine 30. Mai 2014 at 8:44

    Liebe Karina,

    würdest Du mir verraten, woher Du Deine Stühle hast?

    Vielen Dank
    Sabine

    • Antworten karina 30. Mai 2014 at 9:04

      Hallo Sabine,
      sie Stühle sind von Impressionen. Aber da ich sie schon vor über einem Jahr bestellt habe, gibt es sie dort wohl nicht mehr… :(
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort