wannahaves #14: schönstes für die Babyecke

21. März 2015
wannahaves: schönstes fürs Baby

 

Hach, es gibt ja so unendlich viele schöne Dinge für Kinder. Seit ich schwanger bin, tauche ich da in eine ganz neue Welt ein. Das geht sicher allen „ersten Müttern“ so. Früher dachte ich ja auch: oh-oh, ob ich damit klar komme, wenn bei uns in der Wohnung lauter buntes Spielzeug rumliegt? Bunte Farben sind für die Anregung der Kleinen natürlich wichtig. Aber ein bisschen Mama-und-Papa-kompatibles schwarz/weiß/grau darf auch mal sein. Hier kommen also ein paar meiner super-duper-Favourites für das Baby, die süß sind UND auch uns bald-Eltern gefallen! Eines der Wannahaves ist auch schon bei uns eingezogen. Ich verrate aber erst mal nicht, welches. :p

 

wannahaves: schönstes fürs Baby

 

1| Bis der Kleine laufen kann, ist das Rutscheauto erst mal nur Deko… aber was für ne coole!
2| Eine kuschelig gepolsterte Krabbeldecke ist natürlich ein Must-Have!
3| Schlichte, schöööne Wanddeko.
4| Dieses Sternekissen stand schon vor der Schwangerschaft auf meiner Baby-Wunschliste!
5| Vielleicht ein tolles Versteck für den Windeleimer?
6| Fürs Baby liebe ich alles mit Wolken und Sternen.
7| Und noch mehr tolle Wanddeko!

 

Ach so. Noch ein kleines Update. Mir geht es nach wie vor prima! Der Bauch ist schon enorm gewachsen (ich finds toll!), der Kleine macht viel Action (noch toller!) und die Vorfreude steigt rasant, aber von irgendwelchen Beschwerden merke ich nach wie vor nicht viel. Ich kann die Zeit also voll und ganz genießen und in ganz wenigen Wochen fängt auch mein Mutterschutz an. Jippehyeah!

Liebste Grüße
Karina

8 Kommentare

  • Antworten Stefanie von Schön & Gut 21. März 2015 at 10:51

    Liebe Karina,

    wie schön, dass es dir in deiner Schwangerschaft so gut geht. Mir graut es immer vor den Horror-Märchen anderer Werde-Mamis. Übelkeit, Nierenschmerzen, Allergien.. ohje.
    Toll also zu hören, dass es auch anders (und ganz wunderschön) laufen kann :)
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe!

    Dein Babysohn kann sich jedenfalls auf ein wunderschönes Zimmerchen freuen. Da würde ich auch glatt einziehen ;)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    • Antworten karina 23. März 2015 at 7:44

      Liebe Stefanie,
      ja, leider gibt es auch „Horror“-Schwangerschaften. Aber auch ganz leicht verlaufende. Und alles mögliche dazwischen. Bei Geburten ist es ja das gleiche…
      Liebe Grüße
      Karina

  • Antworten Sarah 21. März 2015 at 11:19

    Liebste Karina,
    da hast Du Dir aber wirklich hübsche Sachen ausgesucht. Bin gespannt, was bei Euch eingezogen ist.
    Es freut mich, dass es Dir immer noch sooo gut geht und bald der Mutterschutz beginnt.

    Alles Liebe

    Sarah

  • Antworten Tamy 21. März 2015 at 13:39

    Liebe Karina,
    Das Auto ist hübsch, aber kein Kind mag damit spielen. Zu groß, nicht wendig und der Aufbau war nervig. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

    • Antworten karina 21. März 2015 at 18:33

      Naja, wie gesagt, nach der Geburt wäre es eh nur Deko. Wenn es dabei bliebe, wäre es natürlich schade, aber wir würden es verkraften. ;)
      LG Karina

  • Antworten alex 23. März 2015 at 13:59

    Wie schön das es dir so gutgeht. ☺ Besimmt ist die Decke längst bei dir eingezogen…. oder doch das Mobile? Ich bin gespannt wie es weitergeht☺ L.g zu euch, Alex
    .. die auch verkraften könnte wenn so ein Autochen nur da rumsteht für schön.. oder für die Katz.

  • Antworten Tulpentag 25. März 2015 at 7:43

    Liebe Karina,

    ich lese schon länger bei dir mit. Dein Einrichtungsstil ist super toll und ich bin immer wieder begeistert, wenn neue Blogeinträge kommen.
    Das Auto ist ja der Hit! Find ich super! Und die Decke sieht auch niedlich aus.

    Lieben Gruß,
    Tulpentag

    • Antworten karina 26. März 2015 at 19:54

      Danke für die lieben Worte, Tulpentag!!! :*
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort