Gästezimmer mal in weiß (und Giveaway-Gewinnerin!)

15. September 2016

 

Unser Knoll-Gästebett mal mit weißem Überwurf.

 

Unser Knoll-Gästebett mal mit weißem Überwurf.

 

Unser Knoll-Gästebett mal mit weißem Überwurf.

Ein paar wenige Handgriffe können manchmal so viel verändern! Ich habe einen unserer Leinen-Bettdeckenbezüge über unser Vintage Knoll-Gästebett gelegt, um mal einen neuen Look anstelle des kräftigen blaus zu haben. Gefällt mir total gut! Das ganze Zimmerchen leuchtet nun etwas mehr. :)

Der kleine Läufer, der davor liegt, stammt übrigens von unserem Groningen-Ausflug neulich und ist ein Megaschnapper von Sostrene Grene. Hat nen Zwanni gekostet oder so und passt hier nun prima hin!

Ah ja, und dann kann ich hier auch noch die glückliche Gewinnerin des ferm living Kerzenhalters verkünden. Ich war ja echt überwältigt über eure sehr, sehr rege Teilnahme! Ich gebe ja zu, der Kerzenhalter ist ein Knüller, aber dass ich ebenso sehr darin verliebt seid wie ich…! Danke jedenfalls für all die vielen netten (!!!) Kommentare! Ich hätte am liebsten zehn verschenkt, aber das Los hat entschieden und Ann-Kathrin ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem schönen Stück, liebe Ann-Kathrin!

Liebste Grüße
Karina

 

4 comments

  • Jenny

    Hallo Karina,

    magst du mir verraten wo du die schönen Bilder und die dunkelblaue Wandfarbe gekauft hast? GenauSO stelle ich mir meine Wand im Wohnzimmer vor und finde bisher nicht die richtigen Dinge …

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • karina

      Hallo Jenny,
      die Bilder habe ich vor Jahren bei Ikea gekauft und gibt es leider nicht mehr. Und die Farbe ist tatsächlich eine Magnetfarbe (von Alpina). Die hat so einen dunkelblau-Ton. Ich fand den auch so schön, dass ich den Streifen einfach dran gelassen habe, nachdem aus dem Arbeitszimmer das Gästezimmer wurde. Vorher war das nämlich meine Pinnwand. :) Aber vielleicht findest du auch eine ganz normale Wandfarbe in dunkelblau?
      LG Karina

  • maria

    meine liebe, woher hast du bloss dieses fantastische gästebett? bei knoll hab ich es nicht gefunden. besten dank und gratulation zur seite

    • karina

      Hallo Maria,
      da es Vintage ist, wirst du eher bei eBay und Co. fündig. Such dort z.B. mal nach Knoll Antimott Daybed!
      LG Karina

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ