Geb ich nicht mehr her: neues Lieblings-Steppkissen vom Concept-Store rokdoubledot

16. November 2014
Neues Kissen von Ferm Living/ rokdoubledot

 

Neues Kissen von Ferm Living/ rokdoubledot

Ich weiß nicht, aber ich steh seit ner ganzen Weile total auf abgesteppte Textilien. Eine tolle Stepp-Kuscheldecke steht zum Beispiel noch auf meiner Wunschliste (zum Beispiel diese hier, schon fast ein Klassiker…). Und genauso habe ich seit längerem auf ein graues Stepp-Kissen von Ferm Living ein Auge geworfen und nun hat mir der Online-Shop rokdoubledot meinen Wunsch erfüllt und es zu mir nach Hause geschickt! Jippiehyeah!
Zu Hause angekommen, hat das Kissen von mir schon mal die volle Punktzahl für die Optik bekommen (herrlich groß, hübsch melierter Jersey), aber es hat auch noch besondere innere Werte: es besteht aus 100% Organic Cotton UND die weißen herumfliegenden Dreiecke sind sogar von Hand gedruckt!
Ich geb’s jedenfalls nicht mehr her, wie man auf dem Bild rechts erkennen kann (ja, es gibt auch Blogger ohne hübsch in erdbeerrot oder matschgrau lackierte Fingernägel… ;)))).

 

Neues Kissen von Ferm Living/ rokdoubledot

Kennt ihr den Online-Concept-Store rokdoubledot eigentlich schon? Seit drei Jahren kann man dort eine wirklich sehr schöne Auswahl an Wohn-, Kinder- und Modeaccessoires shoppen und die Produkt-Zusammenstellung ist wirklich mit viel Liebe gemacht. Man bekommt sowohl Produkte von unbekannten Designern als auch die tollsten Dinge von unser aller Lieblingsmarken wie Ferm Living und Oyoy. Und jetzt zu Weihnachten gibt es dort natürlich auch eine wirklich feine Auswahl an X-Mas-Deko mit z.B. Geschenkanhängern, funkelnden Girlanden und REICHLICH coolem Weihnachtsbaumschmuck (natürlich auch geeignet für einzelne Winterzweige, falls ihr so wie ich noch nicht im „richtigen“ Erwachsenenleben angekommen seid und noch nie einen Baum besessen habt).
Und noch ein Tipp: zurzeit sind in der Cosy Corner einige Kissen (auch mein neuer Schatz!!!) und Bettsets von Snurk bis zu 25% reduziert!
Aber gut, hier kommt erst mal eine ganz persönliche Auswahl meiner Lieblingsteile aus dem Shop… vielleicht ist ja was hübsches für euch dabei. Ich fahr ja z.B. total auf die lustigen Oyoy-Kuscheltiere ab (Sind vielleicht hiervon inspiriert, kennt ihr das schon??? Mega witzig!). Vielleicht wäre es ja total umsichtig und klug, sich schon mal einen Kuscheltier-Vorrat anzulegen? Nicht dass es, wenn irgendwann Nachwuchs unterwegs ist, alles zu stressig wird und man es dann nicht mehr schafft, weil man immer nur Kinderwagen testen muss? Hmmmm….

 

x-mas-shopping bei rokdoubledot

 

Kissen bei rokdoubledot

 

Küchenaccessoires bei rokdoubledot

 

kinder-rokdouble

 

Ich hoffe, ich konnte euch einen schönen neuen Online-Shopping-Tipp geben! Hier in Hamburg ist heute jedenfalls wohl nicht viel mit Rausgehen (meine Güte, ist es bei euch auch so grau und bewölkt, dass man meint, es wäre NACHTS???), da werde ich wohl gerne ein Stündchen mit meinem Laptop auf dem Sofa verbringen und ein wenig weiter stöbern. :) In diesem Sinne:

Einen wunderbaren, entspannten Sonntag und liebste Grüße
Karina

 

 

Beitrag entstanden in freundlicher Kooperation mit rokdoubledot

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort