impressum

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

Karina Kaliwoda
Heinrich-Barth-Straße 7-9
20146 Hamburg

Telefon: 040-23811766

Email: karina@ohwhataroom.de

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RstV:

Karina Kaliwoda
Heinrich-Barth-Straße 7-9
20146 Hamburg

 

 

Quelle: http://www.e-recht24.de

 

7 comments

  • Tina

    Hallo Karina,
    ich habe zwei kurze Fragen, die du mir vielleicht beantworten kannst. Kann man die Buxenvoll Wickelauflage auch so seitlich tatsächlich befestigen (also wenn man das Kind seitlich wickeln würde)? Und wo findet man diese String ähnlichen Regale?
    Viele Grüße Tina

    • karina

      Hallo Tina,
      die Frage bezieht sich sicher auf diesen Post, oder? ;) http://www.ohwhataroom.de/?p=4089
      Also, wir haben die Auflage noch mal extra mit klebendem Klettband befestigt. Eine Seite unter die Wickelauflage, eine auf die Kommode. Dann sind Auflage und Kommode quasi aneinandergeklettet. So ein Band bekommt man zum Beispiel im Baumarkt.
      Das Regal ist Vintage und ich habe es dann weiß lackiert. Schau zum Beispiel mal bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen nach, dort gibt es eigentlich immer eine große Auswahl.
      VG Karina

  • Linda

    Hallo Karina!
    Ich bin schon lange stille Leserin deines Blogs und du hast mich bereits in Punkto Beistellbett und Stubenwagen super inspiriert. Leider wird das Beistellbett langsam zu klein bzw. das Kind darin zu agil :-). Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Babybett im gleichen Stil wie Wagen und Beistellbettchen, das zudem noch einigermaßen bezahlbar ist. Darf ich fragen für welches Bett ihr euch entschieden habt? Ich hoffe ich habe es nicht auf dem Blog überlesen oder im Zuge der Schwangerschafts- und Stilldemenz vergessen ;-)
    Danke und herzliche Grüße
    Linda

    • karina

      Liebe Linda,
      das freut mich, dass ich dir schon ein paar Ideen liefern konnte! :)
      Du hast nichts überlesen. Bis vor wenigen Tagen hatten wir noch immer unser 1,40 m Bett mit Beistellbett dran. In dem unser Sohn allerdings nie geschlafen hat. :D Er lag immer direkt neben mir. Da wir mittlerweile sozusagen Fans von Familienbett geworden sind, habe ich uns jetzt ein großes gebaut mit den Maßen 2x2m! Es ist fast fertig! Ich werde etwa Mitte Juni darüber bloggen. Du stellst deine Frage also genau zur rechten Zeit. :)))
      LG Karina

  • Gotthard

    Hi Karina,

    vielen Dank für die vielen Inspirationen. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem netten Bären und ich hab ihn denke ich nun gefunden. Bist du bitte so lieb und verrätst mir, wo man den Bären deines Sohnes käuflich erwerben kann?

    LG

    • karina

      Lieber Gotthard,
      wegen des Teddys kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Den haben wir vor über fünf Jahren mal bei Strauss Innovation gekauft. Er ist schon ganz ausgeblichen, aber auch ich finde ihn immer noch hübsch! Tut mir sehr leid, dass ich dir keine bessere Info geben kann. :(
      LG
      Karina

  • Wohngeschichten: Ein besonderer Auftrag.

    […] dem wunderbaren Blog „Oh what a Room“ habe sie meine Kissen entdeckt. Schon vor langem. Und ob es möglich sei, aus Kleidungstücken, die […]

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ