Giveaway: Oh Deer! Heute gibt’s Winter für die Wand!

15. November 2015
OH DEER Illustration von Maren Kruth.

 

OH DEER Illustration von Maren Kruth.

Ja, hallo, ist denn schon Weihnachten? Ich bin jedenfalls scheinbar voll in Geschenke-Stimmung, denn nach dem Giveaway von letzter Woche, einer Tasse von Formart (die glückliche Gewinnerin nenne ich unten), gibt es heute schon wieder etwas super tolles für euch zu gewinnen! Dieses Mal darf ich einen von euch mit einem wunderhübschen winterlichen OH DEER-Druck von der jungen Designerin und Illustratorin Maren Kruth beglücken!

OH DEER Illustration von Maren Kruth.

 

Winterdeko mit Kiefernzapfen und Zweig.

Maren Kruth macht ganz tolle Poster mit vielfältigen Motiven: typografisches, Mode, buntes für Kinder und einiges mehr. Hier mal eine ganz kleine Auswahl ihrer Arbeiten. Wenn ihr neugierig auf mehr seid, schaut einfach hier in ihrem Shop vorbei.

maren-kruth-illustration-3

 

maren-kruth-illustration-2

 

maren-kruth-illustration-4

 

maren-kruth-illustration-1

 

Möchtet ihr für eure Winterdeko Maren Kruths OH DEER-Druck gewinnen? Dann hinterlasst mir bis Mittwoch Abend 18.11. unter diesem Post einen Kommentar mit dem Hinweis, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Und wie immer: wer meinen facebook-Post zu der Giveaway-Aktion zusätzlich teilt, wandert doppelt in den Lostopf! Weitere Infos zur Teilnahme: siehe unten.

So, und nun noch die Gewinnerin der Tasse von Formart: liebe patrizia, ihr gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn und wünsche dir viele gemütliche, entspannte Stunden mit deiner neuen Tasse! Ich bin gespannt, welche du dir aussuchen wirst. Vielleicht wird sie dich tatsächlich einen Leben lang begleiten. :)
Allen anderen Teilnehmern möchte ich noch danke sagen für die vielen super lieben und lustigen Kommentare! Ich freue mich jedes Mal riesig, dass ihr so zahlreich bei meinen Giveaway-Aktionen mitmacht und dabei auch gleich immer so nette Sachen schreibt!

Liebste Grüße und toi, toi, toi
Karina

 

 

Hier noch mal die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Hinterlasst bis Mittwoch 18.11.2015 um 23:59 unter diesem Post einen Kommentar
mit dem Vermerk, dass ihr gewinnen wollt. Der Gewinner wird per Zufall
mit Hilfe von random.org ermittelt.

Wer meinen facebook-Post zu der Giveaway-Aktion zusätzlich noch teilt,
wandert doppelt in den Lostopf!

Jede natürliche Person kann teilnehmen, auch anonyme Leser.
Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.
Falls ihr noch nicht 18 seid, fragt vor der Teilnahme bitte eure Eltern um Erlaubnis.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

  • Christina 15. November 2015 at 12:30

    Schönes Weihnachtsmotiv. Das würde sich auch gut bei mir an der Wand machen :)

  • Nadine 15. November 2015 at 12:59

    Ich würde wirklich wahnsinnig gern gewinnen.
    Der Druck würde sich super bei mir machen

    Schönen Sonntag noch ❤️❤️

  • Eve 15. November 2015 at 13:07

    Ohh wie toll <3 ja denn würde ich sehr gerne gewinnen!

    (in Fb geteilt)

    Schönen Sonntag
    Liebe grüße

  • Sarah 15. November 2015 at 13:09

    Oh Deer, der ist ja süß. Den würde ich gerne gewinnen. Aber auch die anderen Prints sind super schön!

    Lieben Gruß,

    Sarah

  • Ute Ney 15. November 2015 at 13:11

    Toller Druck – würde ich auch direkt nehmen (obwohl ich gestehen muss, dass mich der „I love you to the moon…“ noch mehr reizt!!!)
    Ganz lieben Gruß
    UTe

  • kerstin 15. November 2015 at 13:21

    Oh, wie schön … ich würde furchtbar gern gewinnen!

  • Sabrina 15. November 2015 at 13:43

    Echt cool! Ich würde den Druck super gern gewinnen und damit mein
    Wohnzimmer schmücken! :)

  • Verena 15. November 2015 at 14:15

    Tolles Bild! <3 Hätte ich gerne bei mir.

  • Sara 15. November 2015 at 14:39

    Oh- wie schön!Dank Dir wird meine Wunschliste immer länger ;-).

    Lieben Gruß,
    Sara

  • Simone 15. November 2015 at 15:08

    Das kann ich mir wunderbar in unserem Flur vorstellen… Würde mich sehr freuen zu gewinnen :-)

  • Stef 15. November 2015 at 15:13

    Liebe Karina,
    bei könnte noch etwas mehr Weihnachtsstimmung einziehen. Daher würde ich gerne gewinnen.
    LG
    Stef

  • Duygu 15. November 2015 at 15:51

    Wunderschön! <3 Ich möchte auch gern mein Glück versuchen! :-)

  • Kea 15. November 2015 at 16:03

    Jaaaaaa! Ich will! Ich will will will. Unbedingt. Ich hoffe, die Losfee will mich auch :)

  • Tyns 15. November 2015 at 16:05

    Hej! Da mach ich doch sehr gerne mit! Ich würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen! Tolle Bilder! LG

  • Jana 15. November 2015 at 16:56

    Hallo Karina,

    ich würde super gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und vielleicht ja sogar gewinnen, wenn ich Glück habe :) Das Gewinnspiel und der Preis ist wirklich super schön.
    Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Jana

  • Antonia 15. November 2015 at 17:10

    Ich würde sehr gerne gewinnen ;) Solche Drucke sind total mein Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Antonia

  • Tess 15. November 2015 at 17:46

    So ein schönes Giveaway! Das ist Weihnachtsdeko nach meinem Geschmack, schön schlicht und trotzdem weihnachtlich. :)
    Liebe Grüße!

  • Swantje 15. November 2015 at 18:01

    Oh wie schön! Das sind ja tolle Poster. Gerne würde ich eins gewinnen.
    Liebe Grüße
    Swantje

  • Pia 15. November 2015 at 19:22

    Hey Karina,
    ich würde mich total über den Gewinn dieses wunderbaren Drucks freuen!
    Liebe Grüße,
    Pia

  • Thea 15. November 2015 at 19:39

    Oh wie schön dieses Poster ist :) würde mich sehr über den Gewinn freuen! Liebe Grüße

  • Nicola 15. November 2015 at 19:47

    Wunderschön!!
    Ich habe mir die Seite angeschaut und finde die Werke sehr schön.
    Mein Wunschzettel wurde um den Print Heart Glas erweitert.
    LG

  • Julia (mammilade) 15. November 2015 at 20:23

    Oh my deer, ist das süß!
    Mal eine andere Deko-Weihnachts-Idee :)
    Sie gefällt mir sehr und darum mag ich gerne mein Glück versuchen :)

    LG Julia

  • Thao 15. November 2015 at 21:00

    die Drucke sind wunderschön! :)

  • Andrea 15. November 2015 at 21:16

    Der Print würde wunderbar in meine Vorweihnachts-, Weihnachts- und Nachweihnachtsdeko passen.

  • Frauke 15. November 2015 at 21:38

    Schön ist es bei dir!
    Ich versuche gern auch mein Glück und geselle mich zu den anderen ;-)
    Hab einen schönen Abend … Frauke

  • Bianca 16. November 2015 at 1:15

    Huhu :)
    Der Druck ist soo hübsch, der muss unbedingt zu mir <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Maike 16. November 2015 at 8:18

    Hallo,

    sehr, sehr gerne würde ich das schöne Poster gewinnen!

    Viele Grüße,

    Maike

  • Franzy vom Schlüssel zum Glück 16. November 2015 at 10:08

    Ohja, da hüpf ich direkt in den Lostopf.. den Druck hab ich schon bewundert, so wie alle anderen artikel im Shop… gefällt mir total!!!!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Stefanie von Reuter 16. November 2015 at 10:23

    ja, ja, ja, jaaa!! Den Druck möchte ich sehr gern gewinnen, der würde sich hervorragend in unserem Flur machen..

    Liebe Grüße

    Stefanie

  • Silke 16. November 2015 at 12:34

    Oh der Druck ist ja soooo schön. Da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück.

    Liebe Grüße
    Silke

  • Tulpentag 16. November 2015 at 13:00

    Was für ein toller Druck! Den hätte ich auch gerne. Ich liebe solche Motive :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Bärbel Arndt 16. November 2015 at 13:30

    Ich mag solche Drücke ! Wie schön !

  • Birgit 16. November 2015 at 15:06

    Oh da bin ich aber gerne dabei, vielleicht das Oh deer oder doch ein anders, die Auswahl ist wirklich nicht einfach. Ich drücke allen anderen und auch mir die Daumen .
    Viele Grüße von Birgit aus…

  • Dani 16. November 2015 at 17:06

    Oh my Deer – so würden mein Liebster und ich unseren Laden nennen wenn wir einen hätten ;) haben wir aber nicht – aber das Poster würden wir trotzdem gerne haben ;)
    knutschis
    Dani

  • Nesli 16. November 2015 at 20:10

    Ich bin im Lostopf dabei. Alle Motive find ich super.

    LG
    Nesli

  • Anne 16. November 2015 at 21:23

    Ich hab deinen Blick erst kürzlich entdeckt und liebe deinen Stil :) Würde den Druck auch gern gewinnen.

  • Nina Fra-Mü 17. November 2015 at 11:19

    Schönes Weihnachtsmotiv in schönen Farben. Da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen und feste Daumen drücken.

    LG, Nina

  • Jasmin 17. November 2015 at 14:35

    Oh, den Druck würde ich gerne gewinnen. Besonders, da wir bald umziehen, dann kann ich ihn sicher wunderbar in der neuen Wohnung einbringen.

  • Miriam 17. November 2015 at 16:27

    Liebe Karina,
    ein schöner Druck. Er gefällt mir sehr und würde sich in unserem Flur bei der Umgestaltung gut machen :) Vielleicht hab ich ja Glück.
    Einen schönen Abend, Miriam

  • Tina 17. November 2015 at 23:07

    Ohjaaa, wie sehr ich mich über diesen wundervollen Print freuen würde❣Würde sich ganz toll zur restlichen Weihnachtsdeko machen

  • Katrin 18. November 2015 at 8:20

    Mein Dekogeweih-Label heißt oh-my-deer. Deswegen MUSS ich das Poster gewinnen :-)

  • Melanie 18. November 2015 at 9:36

    Huhu,

    ich bin auch dabei, spitze sieht der aus :)

    LG, Melanie

  • Yna 18. November 2015 at 17:07

    Oh my deer, da bin ich ja schon ein wenig spät dran, was? Aber die Zeichnungen von Maren sind wirklich wunderschön. Über den druck würde ich mich sehr freuen… :) LG Yna

  • Claudia Burmeister 18. November 2015 at 21:00

    Ich bin gespannt!

  • oh what a room: Drei weihnachtliche Ecken 27. November 2015 at 8:00

    […] zu guter letzt möchte ich euch auch noch die aktuelle Giveaway-Gewinnerin mitteilen. Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen OH DEER – […]