Giveaway: gewinne deine Lieblingstasse von Formart!

7. November 2015
Wachwerd-Kakao-Tasse von Formart.

 

Wachwerd-Kakao-Tasse von Formart.

 

Wachwerd-Kakao-Tasse von Formart.

 

Wachwerd-Kakao-Tasse von Formart.

Juchu, heute gibt es mal wieder ein hübsches Giveaway für euch! Das Label Formart designt lauter schöne Dinge, bedruckt mit witzigen Weisheiten und schlauen Sprüchen, die mit hübschen Typografien und Illustrationen dargestellt werden. Von Kunstdrucken und Leinwandbildern, über Magnete bis zu Taschen gibt es viele tolle Produkte im dazugehörigen Onlineshop. Ich habe mir zum Besipiel eine Wachwerd-Kakao-Tasse ausgesucht. Die kann ich gut gebrauchen! Es gibt ja doch immer mal wieder Nächte, wo der kleine Wurm zur Raupe Nimmersatt mutiert und alle zwei Stunden „Muddi, aufwachen!“ quakt. :D
Der Gewinner meiner Giveaway-Aktion darf sich seine eigene Lieblingstasse von Formart aussuchen! Hier mal ein paar Vorschläge… aber wie gesagt: der Gewinner hat die freie Wahl! :)

formart-tasse-5

Und so könnt ihr eure Lieblings-Typo-Tasse gewinnen: Hinterlasst mir bis Mittwoch Abend 11.11. unter diesem Post einen Kommentar mit dem Hinweis, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Wer meinen facebook-Post zu der Giveaway-Aktion zusätzlich noch teilt, wandert wie immer doppelt in den Lostopf! Weitere Infos zur Teilnahme: siehe unten.

Dann wünsche ich allen Teilnehmern schon mal gaaanz viel Glück und euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Karina

 

 

Hier noch mal die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Bis Mittwoch 11.11.2015 um 23:59 einen Kommentar hinterlassen mit dem Vermerk,
dass ihr gewinnen wollt. 
Das Los entscheidet dann.
Wer meinen facebook-Post zu der Giveaway-Aktion zusätzlich noch teilt,
wandert doppelt in den Lostopf!

Jede natürliche Person kann teilnehmen, auch anonyme Leser.
Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.
Falls ihr noch nicht 18 seid, fragt vor der Teilnahme bitte eure Eltern um Erlaubnis.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

  • Sylvia Schüttenberg 7. November 2015 at 10:11

    Das ist ja eine tolle Aktion, sa mache ich zu gerne mit und würde mich freuen zu gewinnen

  • HIMMELSSTÜCK 7. November 2015 at 10:11

    Ja, ja, ja, ich möchte gerne so eine wunderbare Tasse gewinnen! In meiner Küche wird auch getanzt – eine Freudentänzchen so zu sagen.
    Ganz liebe Grüße & euch eine zauberhaftes Wochenende!
    Danke für so eine tolle Aktion, Rahel

  • Guten Morgen 7. November 2015 at 10:48

    Ich würde mich freuen zu gewinnen<3 danke für die Möglichkeit und einen schönen Samstag ;)

  • Jutta von siebenVORsieben 7. November 2015 at 11:00

    Wow, das sind wirklich tolle Tassen!
    Und wie sage ich immer – Tassen kann man nie genug haben.
    Erst recht nicht so schöne. Also ich würde gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Jana 7. November 2015 at 11:49

    Die Tassen sind ja wirklich ganz zauberhaft. Ich würde mich riesig darüber freuen – das wäre der perfekte Helfer, um morgens wach zu werden :)

  • Christine 7. November 2015 at 12:30

    Hallöchen,
    das ist eine tolle Aktion. Diese Tasse würde super in meine schwarz – weiße Küche passen, deshalb wäre es toll, dieses schöne Stück mein eigen nennen zu können. Im übrigen lese ich oft still und leise bei dir mit. Aber jetzt muss ich mich outen….. denn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will sie haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

  • Julia (mammilade) 7. November 2015 at 12:55

    Oh ja, liebe Karina, das ist ein Gewinnspiel, dass mir sehr gefällt :)
    Besonders die erste gezeigte Tasse!
    Für mich als Kakaoliebhaberin wäre das DIE Tasse!!!
    Geliked auf Facebook habe ich auch (mit dem Account meines Mannes).

    Herzliche Grüße
    Julia

  • Ruth 7. November 2015 at 13:35

    Juchhu! Ich würde supergern eine dieser wunderschönen Tassen gewinnen! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe!

  • Alexandra K. 7. November 2015 at 13:46

    Das ist ja genau der richtige Tipp für Tassennessies wie mich.
    Jaaaaaa ich möchte bitte an der Verlosung teilnehmen.
    Übrigens hast Du einen ganz wunderbaren Blog.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Nine 7. November 2015 at 14:24

    Ich brauche ziemlich dringend ne Tasse zum in der Küche tanzen! Von meiner liebsten Tasse ist der Rand gesprungen.. Liebe Grüße! Nine

  • Anna Nasser 7. November 2015 at 14:43

    Ich würde sehr gerne teilnehmen, die Tassen sehen so wunderschön aus :)
    Habe auch bei Facebook geteilt :D

  • Katha 7. November 2015 at 14:44

    Hallo Karina,
    die Tassen sehen sooo schön aus! So eine würde ich liebend gerne gewinnen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenenden,
    Katha

  • Dani 7. November 2015 at 15:11

    Hi meine Liebe,
    die Tassen sind wirklich super schön ! Ich mag solche Tassen unheimlich gerne – auf denen etwas drauf steht oder die einfach anders sind. Die weißen Tassen stehen bei uns eigentlich nur blöd im Schrank rum ;)
    knutschis
    Dani
    ach ja, würde natürlich gerne eine gewinnen ;)

  • Laura 7. November 2015 at 15:29

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel.
    Ich liebe Tassen und die sind ganz besonders hübsch!

  • Alexandra 7. November 2015 at 15:33

    Super schöne Tassen. Über so eine würde ich mich sehr freuen. Da muss ich doch unbedingt auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Tine 7. November 2015 at 15:35

    Was für tolle Tassen! :) Eine davon würde sich perfekt in meinem Büro machen und mich aus so manchem Mittagstief rausholen ;-)

    Liebe Grüße nach Hamburg
    tine

  • angie 7. November 2015 at 16:51

    liebe liebe liebe! ich bin total verliebt in die „pfützen pirat“ tasse und würde sie zu gerne gewinnen :)

  • Bridget 7. November 2015 at 16:55

    Wundervolle Tassen! Über die „wachwerd-Kakao“-Tasse würde ich mich super doll freuen! Auf FB sehr gerne dieses tolle Gewinnspiel geteilt! :)

  • sabrina 7. November 2015 at 17:58

    oh, die kakaotasse würd meinem töchterlein das aufstehen versüssen :)
    ich freu mich am gewinnspiel teilnehmen zu dürfen
    alles liebe
    sabrina

  • lolla 7. November 2015 at 18:53

    … Würde sehr gern gewinnen … ☺️

  • Sophie 7. November 2015 at 19:04

    Oh, wirklich tolle Tassen! „In meiner Küche wird getanzt“ gefällt mir am besten. Die würd ich gern gewinnen!
    LG

  • Sonnenblume 7. November 2015 at 19:13

    Hallo:)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn so toll*-*
    Die Tasse ist echt schön!
    Da mache ich doch gleich mal mit;)
    Ich verlinke dein Givaway in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    • Sonnenblume 7. November 2015 at 19:14

      Ich meinte Giveaway;)

  • Silke 7. November 2015 at 20:12

    Hallo,
    Die Tassen sehen super schön aus. Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

  • Susanne Raupach 7. November 2015 at 20:27

    Unbedingt und wunderschön muss ich die „pfützenpirat“ Tasse gewinnen.

    Schlichtweg begeistert liebe Grüße

    Susanne

  • Miriam 7. November 2015 at 22:08

    Ich würde mich sehr freuen , wenn ich gewinnen würde , weil die Tassen einfach wunderschön sind

  • Stef 7. November 2015 at 22:09

    Liebe Karina,
    würde super gerne gewinnen und mein Tassen Sammelsurium um ein schönes Exemplar erweitern.

  • Tess 8. November 2015 at 2:05

    Coole Tassen! Am besten find ich „In meiner Küche wird getanzt“ und „I had too much to dream last night“. :) Liebe Grüße!

  • Andrea 8. November 2015 at 3:55

    Hallo Karina, verfolgen deinen tollen Blog schon länger. Klasse! Weiter so! Die Tassen sind wirklich schön. Würde sehr gerne eine gewinnen. Lg aus München Andrea

  • Anna 8. November 2015 at 7:30

    Ich liebe Tassen und in dem Shop gibt es ja wundervolle Tassen, die alle zu mir wollen.

  • Sarah Klingenberg 8. November 2015 at 8:49

    Hallo :)

    Ganz zauberhafte Tassen, liebevoll gestaltet.
    Am besten finde ich die Tasse mit dem Spruch „In meiner Küche wird getanzt!“ :)

    Ich möchte gern an diesem Gewinnspiel teilnehmen und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/sarahmarieka/posts/1643334675938049?pnref=story

    Viele liebe Grüße Sarah

  • Verena 8. November 2015 at 11:02

    Hallo Karina. Die Tassen sind super schön! Da möchte ich wohl auch gerne gewinnen! Liebe Grüße Verena

  • Anja G 8. November 2015 at 12:29

    ich würde auch gerne gewinnen. mein Facebook name ist an gi. ich finde den blog und die Tasse mega cool :)

  • Antonia 8. November 2015 at 14:13

    Die Tassen sind wirklich cool! Ich würde mich sehr freuen eine zu gewinnen für meine neue Wohnung, hab nämlich noch gar kein Geschirr….
    LG Antonia

  • Sarah 8. November 2015 at 14:54

    Die Tassen sind wirklich toll! Ich würde wirklich gerne eine gewinnen! Die Entscheidung würde mir allerdings schwer fallen…

  • Katrin 8. November 2015 at 18:53

    Oh, wieder ein schönes Give-away. Dann versuch ich auch mal mein Glück:)
    LG
    Katrin

  • Rosi Richter 8. November 2015 at 19:18

    Ja, da möchte ich gerne mein Glück versuchen!
    Das sind ja tolle Tassen! Merk ich mir für Weihnachten… Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine…
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Tania 8. November 2015 at 20:05

    Oh ja! In meiner Küche wird mehr getanzt als gekocht:)Doe perfekte Tasse dazu!
    LG und schönen tanzenden Abend,
    Tania

  • patrizia 8. November 2015 at 20:54

    Hallo, ich möchte unbedingt gewinnen! Mit so einer tollen Tasse hat man doch echt SEINE Tasse gefunden. So eine die einen ein Leben lang begleitet….;)
    Wird selbstvertändlich geteilt.

  • Mareike 8. November 2015 at 21:35

    ohhh toll. eine wunderbare Tasse zum Wachwerden. ich würde gerne gewinnen und jeden Morgen meinen Wachwerkakao darauß trinken!
    Liebe Grüße Mareike

  • Clara W. 8. November 2015 at 23:53

    Liebe Karina, zu mir passt die schöne Tasse „In meiner Küche wird getanzt“ und dann auch noch in Schwarz-Weiß ganz wunderbar! Ich würde mich riesig doll freuen und probiere mein Glück.
    Liebe Grüße an dich und eine schöne Woche, Clara

  • Inkla69 9. November 2015 at 7:56

    Sooooo gerne hätte ich eine Tasse. Perfekt für den Wach-Auf Kaffee oder den Ganzen-Tag-Gute-Laune Kaffee oder den Endlich-Feierabend Kaffee oder…. Hach….. Könnt mich gar nicht entscheiden, sind alle so toll.
    Liebe Grüsse von Inka und eine schöne Woche

  • Franzy vom Schlüssel zum Glück 9. November 2015 at 11:48

    Das sind ja großartige Tassen!
    *lach*
    Die Mathetasse is tja der hammer lol..
    aber auch die ich steh mir im Weg tasse.. ich glaube das wäre meine wahl.
    so schöne Sachen!
    Da muss ich mich gleich mal weiter durch den Shop klicken :)
    Danke fürs zeigen…
    und jetzt drück ich mir mal frech selbst die Daumen ;)

    VIele liebe Grüße

    Franzy

  • Tulpentag 9. November 2015 at 12:41

    Die Tassen sind ja total super! Schöne Sprüche dabei :) Ich würde gerne gewinnen :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Jana 9. November 2015 at 14:52

    Da springe ich doch direkt mal mit in den Lostopf! Ich liebe Tassen und kann da gar nicht genug von haben. Diese hier finde ich ganz besonders hübsch. :)
    Liebe Grüße
    Jana

  • mareen 9. November 2015 at 15:23

    Hier her du super genial tolle Tasse ;)
    Dies sind ja mal der Knaller, da muss ich doch auch gleich mal in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. So eine tolle Tasse fehlt noch ein meiner Sammlung… Tassen kann man schließlich nie genug haben.

    Hab einen schönen Tag, liebe Karina.
    xo.mareen

  • Helena 9. November 2015 at 19:31

    Oh, so ein tolles Giveaway! Da würd ich natürlich gerne gewinnen :)
    Lieber Gruss,
    Helena

  • Sophie 9. November 2015 at 21:12

    Die sind ja wirklich mal was die Tassen. Da wäre ja noch die eine oder andere dabei, die meine Kollektion erweitern könnte :-)
    xx
    Sophie

  • Karina 10. November 2015 at 10:54

    Ohhhhh jaaaaa! In der Küche wird getanzt – KüchenDancefloor at its best :)

  • Jule 10. November 2015 at 11:02

    Tolle Tassen! So eine würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Jule

  • Deborah 10. November 2015 at 11:04

    „In meiner Küche wird getanzt“, das wäre DIE perfekte Tasse für mich! Die ein oder andere Party verlagerte sich schon in unsere kleine Küche, deshalb passt die Tasse wie die Faust aufs Auge. Ich würde mich tierisch freuen zu gewinnen! :)

  • niFnaM 10. November 2015 at 16:00

    oh so viele tolle Tassen, da mach ich doch gleich mit und hüpf ins Töpfchen.
    LG, Nina

  • HANNE 10. November 2015 at 16:01

    Auch ich würde sehr gerne so eine schöne Tasse gewinnen..
    Gruß Hanne

  • julia 10. November 2015 at 20:45

    Hi.
    ich möchte gerne so eine tolle Tasse gewinnen, da schmeckt der Kakao am morgen gleich nochmal so gut.
    Lg Julia

  • Nesli 10. November 2015 at 21:24

    Hallo,

    auch ich würde gerne eine Tasse gewinnen.
    Grüße Nesli

  • Nina 11. November 2015 at 0:10

    Liebe Karina, diese Tassen sind wirklich toll designt und ich würde Supergerne einen gewinnen.
    LG Nina

  • Maike 11. November 2015 at 8:54

    Hallo Karina,

    sehr gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit.

    Die Sprüche auf den Tassen sind super, ich denke ich würde eine zu Weihnachten verschenken!

    Viele Grüsse,
    Maike

  • Melanie R 11. November 2015 at 9:50

    Guten Morgen!

    Die sind ja sehr schön. Ich habe einen Faible für schöne Tassen und schon wirklich lange keine Neue mehr angeschafft.

    Am besten gefällt mir die „Läuft bei mir…“ Tasse. Das Motiv habe ich mir neulich da schonmal als Druck für die Wand angeschaut. Leider ist bei mir schon alles so voll, daß ich nicht direkt zugreifen konnte. Als Tasse wäre das aber auch megaklasse.

    Ganz liebe Grüße und ich bin mal so frei, mir kräftig die Daumen zu drücken :-)

    Melanie

  • Eva 11. November 2015 at 10:12

    Ach, wie wunderhübsch! Eine so schöne Tasse möchte ich natürlich auch unbedingt gewinnen!
    Liebe Grüße
    Eva

  • Nicole 11. November 2015 at 10:25

    Hallo, na klar möchte ich eine tolle Tasse gewinnen, habe auch geteilt facebook.com/Nicky33x/posts/10207681543418936?pnref=Story

    Viele Grüße
    Nicole

  • Kerstin 11. November 2015 at 11:19

    Da hüpf ich auch noch ganz schnell in den Lostopf … würde mich freuen!!

  • Constance 11. November 2015 at 14:02

    Jippie. Ich mache auch noch gerne mit. Danke für das schöne Giveaway.
    VG, C.

  • Swantje 11. November 2015 at 17:55

    Liebe Karina,
    über einen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen. Die Tassen sind traumhaft!
    Liebe Grüße
    Swantje