about

 

Ich bin Karina, 32 und lebe mit meinen zwei Lieblingsmännern, einer groß, einer klein, in Hamburg. Eigentlich bin ich Modedesignerin, habe aber kürzlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite jetzt in einem Wohnstudio als Einrichtungsberaterin.

Als wir 2012 in unsere jetzige Wohnung zogen, war ich so verliebt in unser neues Zuhause, dass ich mich von da an mehr und mehr für das Thema Wohnen begeisterte. Heute beschäftige ich mich am liebsten täglich mit allem, was mit Interiordesign, Dekorieren, DIY, tollen Möbeln und hübschen Wohnaccessoires zu tun hat. Ich liebe dabei vor allem altes und neues skandinavisches Design sehr. Ja, ich bin vielleicht ein bisschen besessen, aber es macht mir einfach unglaublich viel Spaß, neue Ideen fürs Zuhause zu entdecken und auszuprobieren, zu basteln und zu werkeln und immer wieder alles umzuräumen (was meinen Liebsten manchmal etwas wahnsinnig macht).

All das, was mich dazu inspiriert, unsere Wohnung jeden Tag ein wenig schöner zu machen, möchte ich hier mit dir teilen. Ich gebe Einblicke in unsere eigenen Räume und die Räume anderer Menschen. Zeige dir Design-News, tolle DIYs und Neues aus den schönsten Läden und Onlineshops.

Ich hoffe, dich mit all dem zu vielen neuen Projekten und einem Zuhause zu inspirieren, das dich einfach glücklich macht.

Viel Spaß also beim Lesen und Ideen-Sammeln bei OH WHAT A ROOM und ich freue mich, von dir zu lesen!

Liebste Grüße
Karina

 

Hast du Fragen oder Anmerkungen? Schreib mir einfach:

karina@ohwhataroom.de


19 comments

  • Sarah

    Toll!! Da werde ich in Zukunft gerne mitlesen ♥

  • Kerstin M.

    Hallo Karina,
    Ich bin gerade durch Zufall aus deinen Blog gestoßen und sehr begeistert. Du hast eine neue Leserin gewonnen. :-)
    Liebe Grüße, Kerstin

  • SOUSOU DIYSIGN

    Hallo Karina,

    ich habe dich für den Sunshine Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://www.sousou-design.de/?p=2393

    LG
    SOUSOU DIYSIGN :-)

  • Franzi

    Hallo Karina,

    ich habe dich heute über das stadtblogozin von Giovanna entdeckt und fühlte mich direkt „zuhause“ bei dir ;-) Kein Wunder – ist ja auch wunderbar hell & freundlich bei dir! (Und wir haben das selbe IKEA Geschirr ;-)) Ich werde jedenfalls wieder vorbeischauen und mich inspirieren lassen.

    Liebe Grüße, Franzi

    • karina

      Hallo Franzi,
      ach, das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!!! Du bist jederzeit hier bei mir „zu Hause“ willkommen! ;)
      LG Karina

  • Stefanie von Schön & Gut

    Oh what a girl :)
    Ich bewundere dich für deinen Mut, das zu tun, was du willst. Genau so sollte es sein. Keine Angst vor Veränderungen sondern volle Kraft voraus.
    Mach weiter so,
    Stefanie

  • Jenny

    Sehr schöner Blog! Motiviert mich selber aktiver zu sein :) und in der schönsten Stadt der Welt lebst du auch noch ;) Was will man mehr?! Mach weiter so, freue mich immer über Neuigkeiten! LG von der Elbe, Jenny

  • Nathalie

    Hallo Karina!
    Wow dein Blog ist toll und deine Einrichtungsstil entspricht genau meinem Geschmack!! Klar, schlicht, hell und urgemütlich!
    Jetzt muss ich mich mal gaaanz in Ruhe durch deine Posts lesen und bin jetzt schon gespannt was es so Neues von dir geben wird!
    LG von Nathalie

    • karina

      Willkommen auf meinem Blog, Nathalie! Schön, dass es dir hier gefällt und noch viel Spaß beim Stöbern. :)))
      LG Karina

  • Caro

    Ach, wie herrlich dein Blog ist…mit all den tollen Bildern und Artikeln!! Ich hab jetzt einfach mal in 3 Tagen das komplette Archiv durchgelesen. Sehr inspirierend, weiter so ;)

  • detail-verliebt.de

    Liebe Karina,
    Dein Blog ist einfach der Hammer! So schöne Ideen und so einfach umzusetzen. Ich bin sehr froh, dass ich Dich entdeckt habe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • karina

      Liebe Sandra,
      wow, danke für die lieben Worte, ich freu mich sehr, dass es dir auf meinem Blog so super gefällt! :)
      LG Karina

  • Annett

    Hallo Karina, ich finde Dein neues Bett ist der Hammer. Schon lange suche ich etwas passendes für unser Schlafzimmer. Wie heißt denn das Bett bei Ikea? Kann man es eigentlich auch noch dort bekommen? Übrigens; es hängen bei mir schon einige selbst gebastelte Vögel an den Wänden. Mache bitte weiter so in Deinem insipierendem Blog.
    LG aus de Oberlausitz Von
    Annett

    • karina

      Hallo Annett,
      super, dass dir unser Bett gefällt! Das Bett heißt Grimen, gibt es aber leider nicht mehr. Schau aber mal in die Kleinanzeigen (ebay Kleinanzeigen), vielleicht hast du ja Glück!
      Cool, dass du die Vögel nachgebastelt hast!!!
      LG Karina

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ