Flur-Makeover und ein Apfel-DIY

29. Januar 2014

 

apple-1

 

apple-2

Unser Flur bekommt von mir gerade ein Makover verpasst. Ganz nett sah er ja schon vorher aus, aber irgendwie war alles ein wenig zusammengewürfelt. Ich hab nicht vor, allzu viel Neues zu kaufen. Ich werde lieber ein paar Sachen eine Frischkur verpassen und anderes einfach umstellen.
Aaaaber: den kleinen Besta-Wandschrank von Ikea habe ich mir gestern doch gegönnt, ruckizucki zusammengebaut und an die Wand gebohrt. Ich liebe ihn jetzt schon, weil er schlicht-schön ist und mit seinen 20cm Tiefe prima in den schmalen Flur passt. Und eine hübsche Deko hat er auch gleich bekommen. Das Apfel-Bild habe ich bei Julia vom Blog bildschoenes entdeckt und schon vor einiger Zeit nachgebastelt. Es ist echt easy gemacht! Einfach einen Apfel aus schwarzem Tonpapier ausschneiden, auf weißes Papier kleben und rahmen.
Damit’s noch einfacher wird, hab ich hier für euch noch mal den Apfel als Vorlage zum Ausdrucken da. Viel Spaß!

 

apple-3

9 Kommentare

  • Antworten FrauSchmitt 29. Januar 2014 at 13:50

    Schlicht und wunderschön, dein Flur. Die Besta Serie hat es mir ja auch angetan. Wie breit ist dein Wandschrank?
    Liebe Grüße,
    Steffi

  • Antworten karina 29. Januar 2014 at 14:19

    Hi Steffi!
    Dankeschön! :) Der Schrank ist 120 cm breit.
    LG Karina

  • Antworten Irena 29. Januar 2014 at 19:38

    Sehr schön… Ich mag besta auch total :) liebe Grüße

  • Antworten Sarah 29. Januar 2014 at 22:01

    Liebe Karina
    Oh bist du denn eine Rohköstlerin? Ich finds unglaublich spannend und liebe es beim Essen ALLEs auszuprobieren :) besonders Einschränkungen find ich spannend..
    Liebe Grüsse
    Sarah

    • Antworten karina 29. Januar 2014 at 23:34

      Ja, ich bin so ne Exotin. :) Aber ich würd’s natürlich nie als Einschränkung bezeichnen. :D ;) Neee, im Ernst, es macht echt Spaß!
      LG Karina

      • Antworten Sarah 3. Februar 2014 at 23:04

        Klar :) Umstellung wäre das bessere Wort :D Ich plane eine kleine Reihe zu Raw-Food, da komm ich dann allenfalls auf dich zurück wenn ich darf..
        Alles Liebe
        Sarah

        • Antworten karina 4. Februar 2014 at 7:44

          Gerne, Sarah! Da bin ich ja mal gespannt!
          LG Karina

  • Antworten alex 29. Januar 2014 at 23:17

    So ein schönes Dala Pferd-tolle Kombi zu julias Apfel-Besta find ich ja auch ein Allrounder;.L.g

    • Antworten karina 29. Januar 2014 at 23:31

      Danke, Alex! :) Ich hatte bei Ikea leider nur ein Pferd in rot gefunden, aber zum Glück gibt’s ja Sprühfarbe. ;)
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort