Möbel zu verkaufen :)

19. Juli 2017

Ihr Lieben, unser Umzug ins Haus rückt näher (2 Monate nur noch!) und bevor es losgeht, möchten wir uns von drei Möbelstücken trennen, die wir zwar nach wie vor super schön finden, aber im neuen Zuhause stilistisch oder platzmäßig leider nicht mehr passen. Bevor ich sie bei Ebay reinstelle, wollte ich einfach mal hier auf meinem Blog anfragen, ob jemand Interesse hat. Irgendwie scheint ihr meinen Stil ja zu mögen, also müssten dem ein oder anderen doch bestimmt diese Möbel gefallen. ;)

 

Unser geliebtes Daybed! Da ich im Haus gerne ein ganz normales Bett für Gäste hätte, muss ich dem Schlafsofa leider Tschüss sagen. Es ist von Knoll und natürlich Vintage. Der Velours-Bezug und das Polster sind soweit ich weiß noch Original und beides ist noch gut erhalten. Maße: Länge wie auf dem oberen Bild 210 cm, ausgezogen wie auf dem unteren 250 cm, die Liegefläche ist dabei 200 cm lang und 80 cm tief. Gesamttiefe 82 cm, Höhe 81 cm.
Der Preis für dieses Bett ist recht hoch, da es schon Sammlerwert hat. Mit diesem praktischen und sehr hübschen Beistelltischchen am rechten Ende findet man es sogar fast gar nicht. Ich steige hier also mal mit 890 Euro ein und freue mich auf Angebote. :)

 

VERKAUFT
Ach, leider ist in unserer neuen Küche kein Platz hierfür: unser cooles Vintage Buffet. Die Maße sind: Höhe 175 cm, Tiefe 36 cm, Breite 78 cm. Leider hat es Wasserflecken auf der unteren Ablage, die sich aber nicht allzu schwer entfernen lassen müssten. Klar kann man auch einfach etwas drauf stellen. ;)  180 Euro VHB.

 

 

Die Konsole von IKEA Stockholm in Farbe Eiche ist bis auf unauffällige Kratzer am rechten Bein gut erhalten. Die Maße sind Länge 150 cm, Höhe 70 cm, Tiefe 38 cm. Neupreis war 199 Euro, ich verkaufe es für 125 Euro VHB.

Verschicken kann ich die Möbel leider nicht, daher kann ich nur Selbstabholung anbieten oder evtl. noch Abholung durch eine Möbelspedition. Wer Interesse hat, kann sich die Sachen natürlich gerne mal ansehen. :) Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email an karina@ohwhataroom.de!

Liebste Grüße
Karina

 

6 comments

  • Susann

    Liebe Karina,

    das sind wirklich tolle Möbel. Aber leider nicht „unsere Zeit“ (wir haben uns in die 1920er- und 1930-Jahre verschaut beim Einrichten). Mit einer Ausnahme – dein schwarzer Stuhl steht bei uns in Weiß im Bad, glaube ich zumindest. Unserer ist von Tapiovaara.

    Ich finde das ja sehr bewundernswert, wie strategisch ihr das angeht. Wir waren etwas kopflos beim letzten Umzug und haben einfach erst einmal alles mitgenommen, was nicht fest eingebaut war, und haben dann in der neuen Wohnung probiert, aussortiert, neu gekauft usw. Hat sich denn dein Flohmarkt gelohnt?

    Liebe Grüße
    Susann

    • karina

      Hallo Susann,
      die Auswahl der Möbel für das neue Haus wird etwas erleichtert, weil dort ein paar Einbauschränke sind, die schon viel Stauraum bieten. Das passt mir gut in meinen Minimalismus, da wir dadurch einige Möbel wirklich nicht mehr brauchen. Der Wohn-Essbereich ist auch offen, daher haben wir wenig Stellfläche (weil wenige Wände), da Wohnen, Küche und Essen ja eins ist.
      Der Flohmarkt war echt gut. Leider war Nieselregen, aber ich bin trotzdem zufrieden! Ein Schwung Bücher, der dort nicht verkauft wurde, kommt jetzt noch an die Straße. :)
      LG Karina

  • Elli

    Hallo Karina, wirklich schöne Möbel. Aber leider hab ich keinen Platz dafür. Aber dein D interessiert mich. Steht es auch zum Verkauf?
    LG Elvira

    • karina

      Ooooh, nein, leider nicht! Das D finde ich immer noch total cool. Hab ich damals noch vor dem Umzug nach Hamburg gekauft. :)
      LG Karina

  • Bettina

    Liebe Karina,
    das großartige Daybed habe ich schon oft auf deinen Bildern bewundert und kann mir vorstellen, dass es dir schwerfällt, es zu verkaufen. Falls es noch zu haben ist, wäre ich interessiert?

    Liebe Grüße,
    Bettina

    • karina

      Liebe Bettina,
      schwer fällt es mir nicht. Es ist nur ein Sofa. :) Seine Zeit hier mit uns ist vorbei und es ist völlig in Ordnung, es gehen zu lassen. Bis morgen (01.08.) müsste ich wissen , ob es verkauft ist oder nicht!
      LG Karina

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ