Freude Freude Freude: Ab Herbst ist dies unser neuer Wohnzimmer-Ausblick!

18. Mai 2017

 

Jaaa, es ist eine Pferdewiese! Und auf der anderen Straßenseite unseres neuen Zuhauses sind Schaaafe! Leute, ich freu mich so und seit gestern ist es auch ganz sicher: wir werden im Herbst umziehen und ab dann sehr dörflich wohnen (ich schreibe nicht „auf dem Dorf“, denn DAS ist tatsächlich noch Hamburg). Es wird eine ganz schön krasse Veränderung werden, aber in letzter Zeit wurde mein Wunsch, aus der Stadt raus zu ziehen immer stärker und nun hat es tatsächlich geklappt. Und natürlich freue ich mich nicht nur auf die unfassbar schöne Natur, sondern auch auf die Gestaltung eines neuen Zuhauses. Höhö. Das wird ein Spaß, ihr Lieben!
So, mehr wird für heute nicht verraten, ich halte euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Liebste Grüße
Karina

 

6 comments

  • Flo | Tasteboykott

    DAS sind ja großartige Neuigkeiten, Glückwunsch zum neuen Zuhause! Und dann auch noch in Hamburg geblieben, klasse!
    Liebe Grüße, Flo

  • Katrin

    Woooow!! Das klingt spannend! Da wünsch ich euch ja mal alles Gute für alle weiteren Planungen:)
    Liebste Grüße
    Katrin

  • Liezel

    Ooooo, this is sooo exciting, very happy for you! Enjoy all the joy, planning, dreaming & preparation! Lx

  • Miuh

    Wie schön! Ein richtiger Traum! Und ein Glück, eine solche Lage und trotzdem noch in der Stadt / am Stadtrand zu finden! Liebe Grüsse, Miuh

  • mareen

    Oh wie toll. Ein neues Zuhause einzurichten finde ich persönlich ja immer total spannend. Bin gespannt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    xo.mareen

  • Sonja

    Liebe Karina,

    ich freue mich sehr für Euch und für uns Leser, weil wir uns dann über viele neue Posts freuen können. Ich wohne direkt in der Stadt, habe aber einen kleinen Minigarten mit Terrasse, mein Gartenzimmer und eine kleine Dachterrasse. Die Dachterrasse wartet aber noch auf eine schöne Einrichtung. Aber es ist sehr entspannend ins Grüne zu schauen.

    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ