Freude Freude Freude: Ab Herbst ist dies unser neuer Wohnzimmer-Ausblick!

18. Mai 2017

 

Jaaa, es ist eine Pferdewiese! Und auf der anderen Straßenseite unseres neuen Zuhauses sind Schaaafe! Leute, ich freu mich so und seit gestern ist es auch ganz sicher: wir werden im Herbst umziehen und ab dann sehr dörflich wohnen (ich schreibe nicht „auf dem Dorf“, denn DAS ist tatsächlich noch Hamburg). Es wird eine ganz schön krasse Veränderung werden, aber in letzter Zeit wurde mein Wunsch, aus der Stadt raus zu ziehen immer stärker und nun hat es tatsächlich geklappt. Und natürlich freue ich mich nicht nur auf die unfassbar schöne Natur, sondern auch auf die Gestaltung eines neuen Zuhauses. Höhö. Das wird ein Spaß, ihr Lieben!
So, mehr wird für heute nicht verraten, ich halte euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Liebste Grüße
Karina

 

5 comments

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ