Frohe Ostern!

15. April 2017

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Ostern und ein paar wunderschöne freie Tage mit eurer Familie und euren Freunden!

Hier auf meinem Blog ist es im Moment oft ein bisschen ruhig (What?! Es gab nicht EIN einziges
Oster-DIY?!) und ich danke euch, dass ihr mir dennoch die Treue haltet. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass man als Leser auch gar nicht so viele Blogposts zu lesen schafft wie man gerne möchte. Also ist es vielleicht auch nicht so schlimm. ;)

Obwohl hier content-mäßig in letzter Zeit weniger los war, gibt es doch etwas neues, was die Optik meines Blogs angeht. Euch ist es bestimmt schon aufgefallen, dass das rosa hier an der rechten und linken Seite durch weiß ersetzt wurde. Fühlt sich für mich mittlerweile einfach passender an. :) Ich freue mich sehr über die kleine, aber wie ich finde sehr wirkungsvolle Veränderung! Und ich hoffe, ihr mögt es auch.

Schöne Feiertage und liebste Grüße
Karina

 

4 comments

  • Katrin

    Frohe Ostern!!:)

  • Sandra von SARAS Dekolust

    Liebe Karina,
    wünsche dir ein wundervolles Osterfest,
    alles Liebe, Sandra

  • Susann

    Liebe Karina,
    nicht so viel Neues hat auch seine Vorzüge – ich habe mal einige ältere Posts von dir angesehen und große Augen bei deiner Bad-Dekoration bekommen. Du hast da zwei schwarz-weiße Dosen für Hygiene-Artikel. Genau so etwas suche ich für Waschpulver. Da es bei dieser Seite keinen Produkthinweis gibt – weißt du eventuell noch, woher du die hast oder wo man ähnliche erhält?
    Liebe Grüße
    Susann

    • karina

      Liebe Susann,
      die sind von ikea, aber so alt, dass es sie ddort nicht mehr gibt. Eine ähnliche Dose habe ich höchstens von Iittala entdeckt. (*click*). Die ist dafür aber schön groß und für Waschpulver vielleicht ganz gut geeignet. :)
      LG Karina

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ