unser Vintage Kinderstuhl – heiß begehrt und frisch dekoriert vom zukünftigen Style-Experten

14. Oktober 2016

 

Kinder Vintage Stuhl

Also manchmal beeindruckt unser Kleiner mich schon ziemlich mit seinem Deko-Spleen. Von wem er den hat, ist ja schon klar, aber dass es jetzt schon losgeht! :D Den schnuckeligen Vintage Kinderstuhl haben wir am Wochenende auf dem Flohmarkt ergattert. Söhnchen war hellauf begeistert und nutzt ihn seitdem fleißig! Aber nicht nur zum Sitzen, er wurde auch schon durch die ganze Wohnung geschoben. Am Ende landete er am Couchtisch und ich hab spontan diese Fotos gemacht. Also ich finde, dort sieht er super aus! Findet ihr nicht auch, dass der Kleine schon ein prima Feeling für tolle Material- und Farbkombis hat? ;) :D

Kinder Vintage Stuhl im Einsatz!

Zuerst durfte der Teddy drauf Platz nehmen, aber dann wurde der Stuhl doch wieder zurückerobert. Ich freu mich, dass der Kleine den Stuhl so mag. Er kommt auch in die Kinderecke, die ich grad am Machen bin. Dank seiner Rumschieberei weiß ich nun, dass der dazugehörige Kindertisch definitiv weiß sein soll. Nun überlege ich, mein oh-what-a-baby als Style-Assistenten einzustellen. Was meint ihr?

Liebste Grüße
Karina

 

 

mein DIY zum Rauten-Teppich findet ihr hier

 

8 comments

  • vonKarin

    Oh wie süß!
    Na, ich denke, du solltest ihn zunächst mal als freien Mitarbeiter einstellen….
    Herzlichst
    vonKarin

  • Katrin

    Sehr entzückend!

  • Vanessa @ {nifty thrifty things}

    Oh, was für ein toller Fund! An dem Stuhl hätte ich wohl auch nicht vorbeigehen können.
    Und ja, Dein Kleiner hat recht – er sieht super aus am Couchtisch! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa @ {nifty thrifty things}

    • karina

      Liebe Vanessa,
      ja, ich bin auf dem Flohmarkt gleich dran hängen geblieben, ich glaub, es war einer der ersten Stände, der den Stuhl hatte. :)
      LG Karina

  • Petea

    Wer ist der Teddy und wer das Söhnchen, sehen beide zum Knuddeln aus;)
    Ein tolles Stück der Stuhl! Den würde ich auch in groß nehmen.
    LG Petra

    • karina

      Oh, der Teddy ist ja wirklich sehr beliebt! Leider habe ich ihn schon vor Jahren gekauft (Bei Strauss Innovation) und es gibt ihn nicht mehr zu kaufen. :(
      LG Karina

  • simone

    oh wie toll!! wo ist denn diese tolle ente her :-)) lg Simone

    • karina

      Hallo Simone,
      die haben wir auf dem Flohmarkt ergattert! Es steht leider überhaupt kein Label oder ähnliches drunter, deswegen kann ich dir nichts genaues sagen. Könnte sogar Handarbeit vom Opa sein. ;) Ich hätte mal auf dem Flohmarkt genauer nachfragen sollen, da ich schon öfter nach der Ente gefragt wurde.
      LG Karina

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ