Giveaway: gewinne zum Start des Schöner Wohnen Shops den mega schönen Kerzenhalter String von ferm living

8. September 2016

 

Couchtisch-Deko mit Monsterablatt und Kerzenhalter "String" von ferm living

Ich hatte vor ein paar Wochen von dem sehr netten Workshop berichtet, zu dem ich von der Zeitschrift Schöner Wohnen eingeladen war. Damals wurde uns auch mitgeteilt, dass das Magazin bald einen eigenen Onlineshop launcht. Und seit kurzem ist es nun soweit und ihr könnt hier *click* eine kleine feine Auswahl an hübschen Dingen für euer Zuhause shoppen.
Um den Shopstart mit euch zu feiern hat mir das Team den allseits beliebten, sensationell schönen Kerzenhalter String von ferm living zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Ist das nicht cool!? Ich freu mich sehr für euch!
An der Verlosung könnt ihr ganz einfach teilnehmen, indem ihr mir hier unter diesem Post bis Sonntag Abend einen Kommentar hinterlasst, mit dem Hinweis, dass ihr gewinnen möchtet. Das Los entscheidet dann. Mehr Infos zum Gewinnspiel findet ihr unten.

Couchtisch-Deko mit Monsterablatt und Kerzenhalter "String" von ferm living

Der aufmerksame Leser wird vielleicht entdeckt haben, dass da vor meinem Sofa ein neuer Tisch steht. Ha! Tatsächlich habe ich den bisherigen (ein Modell von Ikea aus einer früheren PS-Kollektion) an eine Leserin verkauft! Ich hoffe, es geht jetzt kein allzu lauter Schrei des Entsetzens durchs Land, denn durch die zahlreichen Nachfragen bezüglich des Tischs weiß ich, dass viele von euch ihn wahnsinnig toll fanden. Nunja, nach vier glücklichen Jahren habe ich unsere Beziehung beendet, denn so richtig richtig fühlte er sich bei mir nicht mehr an. Vorerst steht nun eine Bank vor dem Sofa, die vorher am Esstisch stand, was sich zurzeit als hervorragender Kompromiss herausstellt!

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück bei der Verlosung und drücke die Daumen!

Liebste Grüße
Karina

 

 

Hier noch mal die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Hinterlasst bis Sonntag 11.09.2016 um 23:59 unter diesem Post einen Kommentar mit
dem Vermerk, dass ihr gewinnen wollt. Das Los entscheidet dann (eine Nummer
wird zufällig via random.org ermittelt).

Jede natürliche Person kann teilnehmen, auch anonyme Leser.
Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.
Falls ihr noch nicht 18 seid, fragt vor der Teilnahme bitte eure Eltern um Erlaubnis.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sofa von Ikea
Sofabezug von Bemz
Augenbild, m-Bild, Kreisbild
Holztablett von H&M
kleine Vase von Sostrene Grene

 

95 comments

  • Nadine

    Ohhh ich möcht so gern gewinnen :-)
    Vllt hab ich ja Glück

  • Svenja

    Oh, den Wünsche ich mir schon sooooooooo lange. Was für ein toller Gewinn

  • Katja

    Sooo schön! Sowohl Blog als auch Kerzenhalter… :)
    Ein Gewinn wäre sehr fabelhaft! <3
    Sonnige Grüße!

  • Anna-Janine Nendza

    Ich liebäugle schon seit einer ganzen Weile damit und würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich den Kranz Gewinne und unser Zuhause damit noch gemütlicher gestalten kann. Wundervoll !!!
    Sonnige Grüße Anna ☀️☀️☀️

  • Angi

    Diesem wunderschönen Kerzenhalter würde ich auch wahnsinnig gerne gewinnen

  • Ann-Kathrin

    Liebe Karina,

    mir ist der neue Tisch tatsächlich direkt aufgefallen, ich habe euren nämlich immer bewundert und lange überlegt, ihn mir auch nachzubauen. Ich bin sehr gespannt, wie lange die Bank bleibt und wie der neue Couchtisch dann irgendwann einmal aussehen wird.
    Der Kerzenhalter steht schon seit einer Weile auf meiner Liste, ich finde ihn als ganz schlichten Adventskranz auch sehr schön. Ich würde mich sehr freuen, ihn vielleicht zu gewinnen.

    Liebe Grüße!

  • Unser kleiner Mikrokosmos

    Was für ein schöner Kerzenleuchter. So schlicht und einfach und doch so edel. Da versuche ich dich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Sarah

    Oh wie fein, da probiere ich mal mein Glück, denn mit diesem Schätzchen liebäugele ich schon eine Weile! Die Bilder von dem Workshop haben mir sehr gefallen, sah nach eine Menge spaß aus.

  • Claudetta

    Ui zu mir damit bitte! :-) Schönes Teil, passt aber auch perfekt zu dir!

    LG Claudi

  • Laura

    Ich würde mich riesig freuen dieses Prachtexemplar zu gewinnen Nöwindeescgln das ganze Jahr!

  • Laura

    Wunderschön meinte ich natürlich :/

  • Andrea

    Sehr,sehr gerne würde ich dies wunderschönen Kerzenkranz gewinnen

  • maria

    Oh, wie schön. Seit letztes Jahr bin ich auf der Suche nach einer Adventskranzalternative, dieser tolle Kerzenständer würde sich hierfür hervorragend eignen. Schön schlicht und aus Holz – genau mein Geschmack.

  • Hanna

    Bin dabei! Liebe grüße! :)

  • Renate

    Oh ist der hübsch, da wär ich gern dabei!

  • Manja

    Den würde ich auch gerne gewinnen – sehr schön, wie die meisten fern living Dinge!

  • Nadine

    Oh, der ist ja wunderschön, den würde ich auch gerne gewinnen! :-) LG

  • Anita

    In diesen Kerzenständer bin ich schon sehr lange verliebt <3

  • Conny

    Wäre super wenn ich den Kerzenhalter gewinnen würde…!

  • Sandra

    Oh what a Kerzenhalter der würde sich sehr gut machen in meinem komplett neu einzurichtenden Wohnzimmer!

  • Angelique Groß

    ….ich bin soooooooo verliebt in dieses Stück !!! Den zu gewinnen, wäre ein Träumchen !!!! Er passt perfekt in unser neues Zuhause !!!

  • Coco

    An in den Lostopf! Natürlich will ich gewinnen! ;)
    Der Shop von Schöner Wohnen ist übrigens super geworden!!
    LG Coco

  • berna

    Oh wie schön :) da mache ich mit…den Kerzenhalter würde ich gerne gewinnen! Lieben Dank und einen schönen Tag ;)

  • Raphaela

    Wunderschön! Und mir fallen tausend Situationen ein, in denen er unsere Wohnung erleuchtet (Allerspätestens im Advent, wenn er mit feinen, goldenen Kerzen den Raum erhellt).

  • Sveja Brechschmid

    Super schön! Gefällt mir schon sehr lange… vor allem auch für die Weihnachtszeit. Den würde ich sehr gerne gewinnen! :-)

  • Pia

    Ich würde soooo gerne gewinnen. Sonnige Grüße

  • Janna

    So ein wunderhübscher Kerzenhalter – würde mich schrecklich über diese WG-Zimmer-Verschönerung freuen! (:

  • Daniela

    Ich würde soooooo gerne gewinnen, damit ich mir die Wartezeit auf unseren Familienzuwachs verkürzen und es zu Hause noch ein bisschen gemütlicher machen kann. Stichtag ist am Mittwoch…alles sehr spannend und aufregend :)

    lg Daniela

  • miriam luig

    Ich versuch mein Glück und hoffe auf den absoluten Kerzenhalter Must Have!

  • Sandra M.

    Hallo!

    Dieser wunderhübsche Kerzenständer steht schon länger auf meiner Wunschliste, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Mary

    Liebe Karina, der Kerzenleuchter wäre einwunderschönes Geburtstsgsgeschenk für mich & dafür hüpfe ich gerne in deinen Lostopf…
    Liebe Grüße, Mary

  • Dalila

    Oh ja ich würde den sehr gerne gewinnen, der ist ja quasi doppelt tauglich, also Adventskranz dann … äh. … naja doch irgendwie bald :D

  • Alexandra

    Hey liebe Karina,
    Zeig doch mal ein „Ganzkörperbild“ des Couchtischersatzes :-)
    Würde mich über den Gewinn freuen!
    Beste Gruesse
    Alexandra

  • Lena

    Wie toll – den Kerzenhalter hatte ich schon als Adventskranz letzte Weihnachten im Auge, aber durch das schlichte Design passt er einfach zu jeder Zeit toll in die Wohnung! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

  • WIESOeigentlichnicht

    Liebe Karina, solch einen schlichten Kerzenständer kann man wirklich das ganze Jahr über stehen lassen darum hüpfe ich auch gleich mal mit in den Lostopf. Danke für den tollen Tipp, ich hab mir gleich mal die neue Homepage vom Schöner Wohnen Shop angeschaut. Die ist so schön geworden. :)

    Herzlichen Gruß
    Heike

  • Annika

    Oh der ist so schön. Passt perfekt auf unseren Couchtisch und ist wie gemacht für gemütliche Herbsttage auf der Couch. Daneben ein Becher Kakao, eine Schachtel Kekse…

  • Sandra Klink

    Ich würde supergern den Kugelkerzenhalter gewinnen. Wäre der perfekte Adventskranz für mein Wohnzimmer (obwohl man ja bei diesen sommerlichen Temperaturen noch nicht so wirklich an die Weihnachtszeit denkt ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • kerstin

    Aaahhh, den will ich schon lange haben (ungelogen). Den find ich so toll für die adventszeit statt einem „normalo“-adventkranz.
    Ich drück mir die daumen ;).
    Lg kerstin

  • Wiebke

    Ein Traum! Wir haben sogar versucht ihn nachzubasteln… Danke für den tollen Tipp! Leider waren wir dabei sehr ungeschickt und er ist krumm und schief. Wir würden uns daher so über deinen Kranz freuen! Und zum Vergleich immer lachend unser Missgeschick aus der Schublade holen. :-)

    Liebe Grüße

    Corona und Wiebke

  • Larissa

    Vielleicht ist die Glücksfee ja auf meiner Seite. Ich würde mich sehr über den Kerzenständer freuen, dann hätte ich jetzt schon einen tollen Adventskranz

  • Marianne

    Bitte hierher – DANKE! LG Marianne

  • Christine Iken

    Wunderschön!
    Bild, Blog, Instagram. Ich bin jedes Mal auf’s Neue begeistert und freu‘ mich wie Bolle wenn ich gewinne.

  • Stephanie

    Oh ja, den Kerzenständer möchte ich schon seit langem haben, da mache ich gerne mit!
    Bin gespannt, für welchen neuen Couchtisch du dich entscheidest.
    Liebe Grüße,
    Steffi

  • Katha

    Hallo Karina,
    den Kerzenhalter finde ich schon so lange toll und würde ihn natürlich gerne gewinnen :).
    Viele Grüße,
    Katha

  • Laura Hamacher

    Oh ich würde diesen wunderschönen Kerzenhalter so gern gewinnen… Dann wäre der Adventskranz in diesem Jahr schon fast fertig….

  • Gabo

    Ich würde ihn in der Adventszeit hoch leben lassen, noch ein bißchen aufpeppen mit Tannengrün, ja, den möchte ich wirklich liebend gern gewinnen…

  • Ruth

    Uiii! Den hübschen Kerzenständer würde ich suuuper gern gewinnen! Er würde wahnsinnig gut in mein Wohnzimmer passen. Ich drücke die Daumen! LG!

  • Stefanie

    Liebe Karina, Kompliment zu Deinem Blog. Ich würde sehr gerne gewinnen.

  • Nada

    Oh Karina, das ist ja toll! Der gefällt mir schon lange, soll heißen, ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen liebe Grüße

  • Vivian

    Hallo Karina,

    ich bin Minimalist und übe mich in Konsumverzicht (ok, bis auf Blogs lesen, das neue Paar Sandaletten und die neue Kinderkollektion von Zara), aber bei diesem Kerzenständer denke ich einfach nur „haben wollen“!

    Viele Grüße
    Vivian

  • Christina Kaiser

    Oh wie schön. Ich habe schon überlegt, wie man ihn selbst bauen kann. Würde mich sehr freuen.

  • Kathrin W

    Dieses tolle Designstück wäre ein super Geschenk
    zu meinem Designstudium start. Lieben Gruß Kathrin

  • Petra

    Liebe Karina,
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen! Der Kerzenhalter würde zu gut zu mir passen…
    Liebe Grüße Petra

  • jenni

    das hoffen auf den gewinn ist immer schon der halbe spass. vielleicht klappt es ja ;)

  • Vicky

    Oh da würde ich total gern gewinnen.
    Der macht sich bestimmt auch prima als Adventskranz :D
    Liebe Grüße,
    Vicky

  • Andrea

    Schon oft habe ich den Kerzenständer auf Blogs bewundert und mir überlegt ihn zu kaufen und nun kann man ihn gewinnen. Toller Gewinn, den ich gerne gewinnen möchte.

  • Karolina

    Ohh inch würd mich so freuen den zu gewinnen & im neuen Haus gleich einen tollen Platz dafür reservieren

  • kim

    Den habe ich schon seit Jahren im Auge. Er war mir immer zu teuer.
    Ich würde es lieben, ihn zu gewinnen.

  • Laura

    Das mit der Bank sieht super aus. Ich würde den Kerzenständer natürlich auch sehr gerne gewinnen

  • Wuselbibi

    Hallo Karina,
    ich lese Deinen Blog schon bestimmt über ein Jahr und bewundere, wie du es schaffst, dir so treu zu bleiben, selbst mit Kind im Haus (monochrom…)! Wunderbar anzusehen, weiter so.
    Bei der Verlosung bin ich sehr gerne dabei, denn der Kerzenhalter geht auch mir seit einer ganzen Weile nicht mehr aus dem Kopf!
    LG Maria

  • Christina

    Der Kerzenständer schaut super aus – würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!

  • Ann-Christin

    Unsere Bank steht auch schon seit einem Jahr vor dem Sofa…war eigentlich als Übergang gedacht, hat sich aber als perfekte Lösung erwiesen ;-)
    Der Kerzenständer steht schon lange auf meiner Wunschliste! Ich würde mich sehr freuen diesen zu gewinnen!

  • Ellen

    Ohhhh was für ein toller Kranz! Der würde super zu unserer Einrichtung passen! Gern würde ich ihn gewinnen. Danke für das klasse Gewinnspiel!!!
    Ich liebe Deko…

  • Jules kleines Freudenhaus

    Hach liebste Karina,
    um diesen Kerzenhalter schleiche ich schon ewig drum herum. Bisher war er mir einfach zu teuer und ich habe so viele hübsche Kerzenständer… Aber das wäre bei dir natürlich eine wunderbare Gelegenheit…

    Ich versuche sehr gern mein Glück bei Dir.

    Allerliebste Grüße
    Jules

  • Kathrin

    Der Kertzenständer gefällt mir wirklich gut und ich habe sogar schon überlegt mir genau den zu wünschen, würde mich riesig freuen wenn das klappen würde.
    Viele Grüße Kathrin

  • Judith

    Dieser Kerzenständer hat es mir schon vor einiger Zeit angetan. Deshalb würde ich mich wahnsinnig über ihn freuen.

  • Maria

    Wundervoller Kerzenhalter, der perfekt in unsere neue Wohnung passen würde.

  • Karina

    Hallo Karina :)))
    ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil ich mir doch den Kerzenständer schon seit einer Ewigkeit wünsche – einfach ein Traum

  • Lilith

    Würde seeeehr gerne gewinnen!

  • Soara

    Ich mag deine Bilder! Besonders das mit dem Augen.
    Und gewinnen würde ich den Kerzenständer sich sehr gerne!

  • Waldgängerin

    Oh was für eine tolle Verlosung – da hüpfe ich nur zu gern mit in den Lostopf! :)
    Viele liebe Grüße.

  • Matze

    Ja, ich möchte gewinnen.
    Der ist ja mal wirklich schön!

  • Bartek

    …das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine liebste Frau, wie mir gaaaaaaaanz unauffällig mitgeteilt wurde! Ich mach mit! : D

  • Katrin

    Oh, den Kerzenhalter will auch ich schon lange haben – deswegen würd ich mich über einen Gewinn sehr freuen:-).
    Viele Grüße aus Bayern,
    Katrin

  • Stella

    want want want :)
    würde mich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    Stella

  • Julia

    ooooh, wie toll! ich möchte auch gewinnen :)

  • Clarissa

    So ein hübscher Kerzenständer!!!

  • Hanna

    Oja, von dem träume ich schon länger, vor allem als Adventskranz. Würde perfekt in meine Wohnung passen und ist vor allem ein universelles, zeitloses und gut kombinierbares Stück.

  • Franzi

    Liebste Karina, Menschen mit Holzmeise wie ich brauchen Holzmeisenkerzenständer wie diesen. <3 Franzi

  • Britta

    Oh wie gerne würde ich den wunderschönen Kerzenhalter gewinnen ❤️

    Sonnige Grüße,
    Britta

  • Frauke Wiggershaus

    Liebe Karina, bei dir würde ich am liebsten einziehen. Mir gefällt dein Einrichtungsstil!
    Vielleicht würde so ein wunderbarer Holzkranz auch zu mir passen.
    Liebe Grüße
    Frauke

  • Julia (mammilade)

    Liebe Karina,

    OMG!!!
    Dieser Kerzenhalter sthet schon so lange auf meiner Pinterest-Wunschliste… <3 <3 <3
    Da mag ich mein Glück so gerne versuchen!
    Dass ich glatt bei dir einziehen würde, weiß du, oder?
    Darum mag ich auch deinen neuen Couchtisch… Fast sogar noch lieben ;)
    Ich schreie also nur auf vor Freude!

    Es war sehr schön, dich gestern mal live und in Farbe getroffen zu haben.
    Deine Familie ist echt Zucker :)

    Herzliche Grüße
    Julia

  • villa_wunder

    Hej Karina,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich liebäugle schon lange mit dem Kerzenhalter String von Ferm. Vielleicht habe ich ja Glück?! Ich drücke mir auf alle Fälle ganz kräftig die Daumen ;-))
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße villa_wunder

  • Alex

    Ohne viel drumerum; Klar, den würde ich natürlich auch gerne gewinnen. :-) Die Eltern hab ich auch gefragt, ich darf. Der vorerst Tisch passt auch sehr gut, vorerst. :-) Lieb gegrüßt, Alex

  • Juliette

    —-Es wäre soooo herrlich, ihn hier zu gewinnen—- liebe Glücksfee, bitte mein es gut mit mir!!!✊ LG

  • Sabine

    Jaaaaa, ich möchte gewinnen! Was für ein tolles Gewinnspiel. Einen Schönen SommerSonntag!

    Viele Grüße,
    Sabine

  • Katja

    Der Kerzenhalter ist toll. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Katja

  • Katrin

    Liebe Karina!
    Würde mich (- wie alle andern natürlich auch;-)!) sehr über den Gewinn freuen!:-)
    Schön sieht das aus mit der Bank vor deiner Couch!….
    Danke auch für den schönen letzten Foto Post!:)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Katrin

  • Dagmar

    Hallo Karina,
    den würde ich auch wahnsinnig gern gewinnen.

    Schöne Grüße aus Oberfranken
    Dagmar

  • Elli

    Schon lange lese ich dein Blog. Bisher hab ich hier noch nie einen Kommentar hinterlassen schade eigentlich. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Vielleicht hab ich ja Glück. :-)
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Elli

  • Stef

    Ein sehr dekorativer Leuchter, den ich gerne bei uns einziehen lassen wrüde. Vielleicht ist mir das Glück hold.

  • Nesli

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    Nesli

  • Christine

    Liebe Karina,
    ein superschöner Kerzenhalter. Vielleicht habe ich ja Glück und er gehört bald mir. Würde mich riesig freuen.
    Viele Grüsse
    Christine

  • Karen

    Ich würde auch super gern gewinnen!

  • Tanja E

    Ich würde sehr gerne den Kranz gewinnen. Lg Tanja

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ