Grün-weißer Essplatz und Giveaway-Gewinnerin

30. Juli 2016

 

blumen-deko-esstisch-1

Heute ein kleiner Blick auf meine derzeitige Esstisch-Deko mit den schönen Blümchen. Ich mag ihr sattes Grün und die kleinen weißen Blüten sehr. Die wundervolle Vase (es ist eigentlich eine Kanne), in der sie wohnen, habe ich bei Bolia im Sale ergattert. Den Rest kennt ihr ja schon. In letzter Zeit sind Umdekorier-Aktionen eher selten geworden, da ich es wegen dem Kleinen nicht so wirklich oft schaffe, aber das ist wohl das normalste der Welt. :) So kommt nur hier und da mal was neues hin oder ein Teil wandert von A nach B.

blumen-deko-esstisch-3

Und dann möchte ich noch die Gewinnerin des 25 € – Shopping-Gutscheins von WestwingNow verkünden. Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen und anschließendem Wohnzimmer-Aufpimpen. ;)

Liebste Grüße
Karina

 

 

Kanne, Zuckertöpfchen und Milchkännchen von Friesland via wayfair.de
Kerzenständer von H&M Home, nicht mehr erhältlich
Obstschale von House Doctor, weiß angesprüht :)

 

3 comments

  • Sandra von SARAS Dekolust

    Liebe Karina, komme eben von einer Party heim und sehe voll Freude, dass ich den WestwingNow-Gutschein gewonnen habe. Herzlichen Dank dafür. Muss gleich noch dort stöbern um meine Wahl zu treffen. Obwohl,…..bei dem Angebot fällt mir die Auswahl sicher schwer.
    Deine heutige Tischdeko in Weiß ist auch wieder ganz nach meinem Geschmack und gefällt mir extrem gut.
    Dir noch alles Liebe und nochmals DANKE!!!
    Sandra

    • karina

      Liebe Sandra,
      ja, die Auswahl ist sehr groß und sehr schön, also drück ich die Daumen, dass du das perfekte Wohnzimmer-Accessoire für dich findest. :D Viel Freude beim Stöbern!
      LG Karina

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ