Neu: Ein Schiffchen-Korb von SNUG.STUDIO

26. Juli 2016

 

ahoy-snug-studio-4

SNUG.STUDIO kennt ihr ja sicher von den tollen Typo-Plakaten, Kalendern oder Pappvasen. Das Label aus Hannover macht viele wunderbare Dinge fürs Zuhause! Nun gibt es etwas Neues, das ich euch zeigen möchte: ein sehr hübsches Körbchen in Papierschiff-Form namens SNUG.AHOY, das es in zwei Größen gibt. Es kann einfach nur Deko sein oder als Karten-, Foto-, oder Magazinhalter dienen.

ahoy-snug-studio-3

 

ahoy-snug-studio-2

Ich finde SNUG.AHOY total klasse und kann mir das schwarze Metallschiffchen später in unserem Kinderzimmer ganz toll vorstellen. Wenn es euch auch so gut gefällt wie mir: ein wenig Geduld braucht ihr noch, es ist ab September zum Beispiel im Onlineshop von SNUG.STUDIO erhältlich.

Liebste Grüße
Karina

 

 

Bilder mit freundlicher Genehmigung via SNUG.STUDIO

4 comments

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ