Frohe Ostern mit drei schönen Moods für euch

27. März 2016

 

easter-photowall-2016

 

easter-photowall

 

_R5A3424

 

Ihr Lieben! Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest und zeige euch als Einstimmung noch ein paar schöne Ostermoods von Photowall (Bild 1+2) und Broste Copenhagen (Bild 3).

Photowall hat aus Tapeten aus der Kollektion von Iwa Herdensjö eine Girlande und Ostereier gebastelt. Wie ihr sicher wisst, mag ich Tapeten sehr. Und Reste hab ich auch noch von allen da, die an unseren Wänden hängen. Das wär doch eine DIY-Idee fürs nächste Jahr. :)

Das Bild von Broste Copenhagen finde ich auch super hübsch! Zu gern hätte ich etwas ähnliches mit einem Monstera-Blatt nachgebastelt, aber im realen Leben wäre aus dem grün wohl allzu schnell braun geworden. Also nur gucken. ;)

Liebste Grüße
Karina

 

3 comments

  • Katrin

    Liebe Karina!
    Auch euch ein wundervolles Osterfest!! Lustige erste Nesterlsuche mit dem (…nicht mehr ganz so) kleinen Levi! – …- jetzt ist ja auch das erste Geburtstagsfest nicht mehr allzu fern!;-)
    Herzlichste Grüße aus Österreich (- gerade im superschönen Ostersonntagssonnenschein!)
    Katrin

  • Céline

    Hallo, hoffe ihr habt schöne Ostertage gehabt :) Die Girlande ist wirklich schön. Hab die Häschengesichter schon in anderen Farben gesehen und fand es schon dann eine tolle Idee. Haben aber bei mir aber auch dieses Jahr leider keinen Platz gefunden :( Naja, vielleicht wird ja nächstes Jahr was draus :) Und Ostern in dem Look, wie im letzten Bild habe ich auch noch nicht gesehen :D
    Liebe Grüße Céline

    • karina

      Hallo Céline,
      danke, Ostern war bei uns ganz toll! Wir waren bei unseren Eltern und haben schönes unternommen und auch viel entspannt. :)
      Ich freu mich, dass dir die Bilder und vor allem die Girlande gefallen!
      LG Karina

Leave a Comment

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ