Blühender Allium und ein Giveaway für euch: ein tolles Knopf-Kissen!

12. Juli 2015

 

allium

Den Wandel der Jahreszeiten kann man, wenn man nicht mit einem eigenen Garten gesegnet ist, auch ein kleines bisschen beim Floristen um die Ecke miterleben. Das find ich schön! Ein ständiges Kommen und Gehen… Zwar musste ich mich zuletzt zum Beispiel von den wunderbaren Pfingstrosen verabschieden, dafür kann ich mich nun am hübschen Zierlauch (Allium) erfreuen. Ich mag die besondere kugelförmige Blütenform so sehr! Und die langen Stiele passen wunderbar in meine hohe Kupfervase.

Korbstuhl vor der Balkontür.

Aber nun  – juchu!- zum zweiten Thema dieses Postings: während ich mich nämlich noch ein wenig über meine Blümchen vor mich hin freue, kann ich nämlich auch einem von EUCH eine Freude machen. Denn das hübsche Kissen, das neben dem Zierlauch auf der Korbliege Platz genommen hat, könnt ihr heute gewinnen! Ich habe es von der lieben Sina von stoffeffekt.de für euch zur Verfügung gestellt bekommen. Und ich bin mir sicher, es wird sich auch bei einem von euch hervorragend auf einer Liege oder dem Sofa machen! :) Das schöne Stück kommt schon fix und fertig mit Füllung daher, ist aus grauer Schurwolle gefertigt und hat als Farbtupfer 3 pinke Zierknöpfe.

Euch gefällt das Kissen? Dann macht einfach bei meiner Verlosung mit und hinterlasst mir bis Sonntag Abend 19.07. unter diesem Post einen Kommentar mit dem Hinweis, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Wer meinen facebook-Post zu der Giveaway-Aktion zusätzlich noch teilt, wandert wie immer doppelt in den Lostopf! Weitere Infos zur Teilnahme: siehe unten.

korbstuhl-2

 

korbstuhl-3

Dann bleibt mir nur noch, euch einen wunderbaren, entspannten Sonntag zu wünschen und: viel Glück bei meiner Giveaway-Aktion!

Liebste Grüße
Karina

 

 

Hier noch mal die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Bis Sonntag 19.07.2015 um 23:59 einen Kommentar hinterlassen mit dem Vermerk,
dass ihr gewinnen wollt. 
Das Los entscheidet dann.
Wer  meinen facebook-Post zu der Giveaway-Aktion zusätzlich noch teilt,
wandert doppelt in den Lostopf!

Jede natürliche Person kann teilnehmen, auch anonyme Leser.
Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.
Falls ihr noch nicht 18 seid, fragt vor der Teilnahme bitte eure Eltern um Erlaubnis.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Verena 12. Juli 2015 at 8:40

    Das Kissen ist toll. Ich würde es sehr gerne gewinnen. ;-)

  • Claudia Müller 12. Juli 2015 at 8:48

    Hallo,
    Ich liebe kissen.Davon kann ich nie genug haben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch dieses wunderschöne kissen gewinnen würde
    Schönes Wochenende, lieben Gruß claudi

  • Maren Königsmann 12. Juli 2015 at 8:58

    Toller Blog! Und: tolles Kissen ;)
    Das möchte ich super gerne gewinnen, denn es passt perfekt ins Schlafzimmer!

  • Sophie 12. Juli 2015 at 9:12

    Das Kissen möchte ich gerne gewinnen ! Es wäre die perfekte Ergänzung auf meinem Bett und passt auch noch super in mein Farbkonzept ;-)

  • Pia 12. Juli 2015 at 9:14

    Ich würde das hübsche Kissen sehr gerne gewinnen!

  • Linda Platen 12. Juli 2015 at 9:15

    Das Kissen ist toll! Ein ‘Must have’ für mein Bett. Das würde ich sehr gerne gewinnen!!
    :)
    Ps. Ganz liebevoll gestalteter Blog. War schon viele Male inspirierend für mich. Triffst genau mein Farbkonzept. Mach weiter so- Daumen hoch !!
    Ich bin auf weitere Post’s sehr gespannt.

  • Ute 12. Juli 2015 at 9:24

    Hach, wie schön! Das Kissen würde perfekt auf den alten Deckchair in meinem Wohnzimmer passen. Das würd ich zu gern gewinnen.

  • An gi 12. Juli 2015 at 9:36

    Oh, das Kissen passt super zu meinem neuen Sessel:) ich drücke die Daumen,weiter so!

  • Marlen Bischoff 12. Juli 2015 at 9:43

    Hallo,
    Ein Super schönes Kissen. Da versuche ich doch glatt mein Glück.
    Liebe Grüße
    Marlen

  • Stephanie 12. Juli 2015 at 9:51

    Das Kissen ist wunderschön und würde mir bestimmt jeden Tag Freude machen. Deshalb versuche ich einfach mein Glück!
    Ich wünsche einen schönen Sonntag!

  • Nadine 12. Juli 2015 at 9:51

    Was für ein tolles Kissen! Da mache ich doch glatt schnell mal mit!

    Ich liebe übrigens diesesn Blog! Immer tolle Ideen hier! :)

    Lg Nadine

  • Sara 12. Juli 2015 at 9:52

    Mir gefällt das Kissen sehr gut und das „Drumherum“ ist auch sehr schön . Vielleicht liegt es bald auf meinem Sessel.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Steffi 12. Juli 2015 at 10:17

    Ein sehr schönes Kissen – da mache ich gerne mit und würde mich sehr über das Kissen freuen. Es würde perfekt ins große Mädchen Zimmer passen ☺️

  • Tulpentag 12. Juli 2015 at 10:20

    Ui, was für eine schöne Ecke du da hast! :) Es passt wieder alles perfekt.
    Das Kissen würde ich total gerne gewinnen. Es würde gut zu meiner Einrichtung passen.
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • susi 12. Juli 2015 at 10:26

    Wow, welch tolle Farben! Und wieder so wundervoll Stimmig bei dir!

  • andrea 12. Juli 2015 at 10:35

    Bin verliebt in das Kissen. Über einen Gewinn würde ich mich freuen. LG Andrea

  • Maike Karen 12. Juli 2015 at 10:45

    Hallo Karina,
    das Kissen würde sich sehr gut auf meinem Sofa machen – der Grauton passt perfekt und die Knöpfe geben einen wunderschönen Kontrast!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Maike Karen

  • Sarah 12. Juli 2015 at 10:48

    Ich liebe Allium und hatte gerade eine Riesenvariante zuhause. Leider hat die unfassbar stark gerochen. Naja, ist halt Lauch ;) Das Kissen find ich klasse und würde hervorragend auf meine Sitztruhe passen.

    Liebste Grüße,

    Sarah

  • Katha 12. Juli 2015 at 11:19

    Hallo Karina,
    das ist ja ein tolles Kissen. Das würde sich hier sehr gut machen und über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
    Lg, Katha

  • Julia (mammilade) 12. Juli 2015 at 11:40

    Liebe Karina,

    ja, ich möchte gerne teilnehmen und gewinnen… ;)))
    Ein wunderschönes Kissen!
    Und dein Allium ist auch wunderschön…
    Leider führt unser örtlicher Blumenladen so etwas „Modernes“ nicht!?
    Aber in Nachbars Garten wachsen sie…
    Dann gucke ich halt mal öfter über den Zaun!

    Liebe Grüße
    Julia

  • Birgit 12. Juli 2015 at 11:41

    Hey….ein neues Sofa und die Krönung wär dann ein neues Kissen in dem gleichen grau mit den tollen Knöpfen. Natürlich bin ich gerne dabei und versuche hier mein Glück.
    Dir einen tollen Sonntag, hier gibt’s leider nur Regen.
    Viele Grüsse von Birgit aus…

  • get lucky 12. Juli 2015 at 12:05

    ..das ist keine echte Frage, gell?!
    Es ist ein Traum und wer würde da nicht eine Luftsprung machen?
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Chris 12. Juli 2015 at 12:16

    Liebe Carina, es ist wunderschön bei dir, das Kissen passt super in die schöne Ecke….bei mir würde es auch soooo sehr passen. :-)

    Liebe Grüße Chris

  • Alexandra 12. Juli 2015 at 12:21

    Ganz tolles Kissen. Würde mich sehr darüber freuen :-) Da spring ich gern in den Lostopf.

    Liebe Grüsse Alexandra

  • kim 12. Juli 2015 at 12:27

    Wir waren vor ein paar Wochen in Holland im der Nähe von Amsterdam. Dort blühten überall die Allium Felder. WUNDERSCHÖN !
    Dass es sich bei dieser Pflanze um einen Lauch handelt, wusste ich bisher noch nicht. Wenn man genau hinsieht, ist es aber sofort klar.

    Natürlich möchte ich auch gerne das Kissen gewinnen. Ich starte nämlich zur Zeit meine Couch neu aus und diese Farbvariante wurde sehr gut passen.

    Lg

    Kim

  • Lisa 12. Juli 2015 at 12:31

    Tolles Kissen. Ich würde es sehr gerne gewinnen.

  • claudia 12. Juli 2015 at 13:38

    Was für schöne Fotos – mal wieder! Und ein ausgesucht zauberhaftes Kissen – ich würde mich sehr darüber freuen! Viele Grüße aus HH, ahoi, claudia

  • Anna Nasser 12. Juli 2015 at 15:04

    Ich würde mich sooooo gerne rein kuscheln :D Geteilt hab ich auch auf FB unter gleichem Namen :)

    Liebe Grüße

  • Julia 12. Juli 2015 at 15:07

    Schöne Fotos! Ich habe auch letzte Woche einen schönen Strauß Allium bekommen. Ein schöner Kontrast zu unseren weißen Möbeln. Da würde auch das graue Kissen super passen ;-) Ich hoffe ich habe ein wenig Glück.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Julia

  • Clarissa 12. Juli 2015 at 15:08

    Oh wie zauberhaft. Bei dir sieht es echt traumhaft aus. Ich würde das Kissen sehr gerne haben und damit kuscheln!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  • Lena 12. Juli 2015 at 15:30

    Sehr gerne würde ich dieses tolle Kissen gewinnen :-)
    Liebe Grüße

  • Mario 12. Juli 2015 at 15:51

    Genau dieses Kissen fehlt mir noch in meiner Kuschelkissensammlung….

  • Ulrike Rodriguez 12. Juli 2015 at 16:09

    Ich liebe solche Teile <3

  • Tina 12. Juli 2015 at 16:23

    Was für ein schönes Kissen, da mache ich gerne mit!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, LG

  • Alina 12. Juli 2015 at 16:40

    Oh ja, ich würde das Kissen auch gerne gewinnen:-)

  • Lolli 12. Juli 2015 at 16:46

    Kissen sehr gern zu mir!!! :-)

  • Lolli 12. Juli 2015 at 16:48

    … Immer noch gern zu mir-Email war vorhin falsch… :-/

  • Andrea Osswald 12. Juli 2015 at 17:00

    Wunderbar <3 Ich möchte sehr gerne das Kissen gewinnen.

  • sandra 12. Juli 2015 at 17:08

    Super schönes Kissen – würde ich gerne gewinnen :)
    lg sandra

  • judith maier 12. Juli 2015 at 17:17

    wunderhübsches kissen…… es passt perfekt zu uns!
    danke für das gewinnspiel.

  • cosy 12. Juli 2015 at 18:48

    Ich liebe Kissen aller Art! Kann gar nicht genug haben. Dieses Kissen würde meine Sammlung super ergänzen – daher würde ich das Kissen super gerne gewinnen.
    Mal schauen ob das Glück mir hold ist! :-)

  • Svenja 12. Juli 2015 at 20:13

    Super schöner Blog und ein tolles Kissen. Das würde ich sehr gerne gewinnen und damit mein Wohnzimmer verschönern. :)
    Viele Grüße Svenja

  • xtina 12. Juli 2015 at 20:44

    Liebe Karina, schon soooooo viele Kommentare. Das spricht eindeutig für das tolle Kissen, das ich auch gerne gewinnen möchte! Ganz viele Grüße

  • Susanne 12. Juli 2015 at 22:51

    die Knoepfe in lila auf grauem Kissen und dass auf dem Rattan mit Strickdecke finde ich sehr spannend und inspiriend. ich freue mich darauf, dass Kissen zu gewinnen.

  • Frauke Wiggershaus 12. Juli 2015 at 23:06

    So ein schönes Kissen hätte ich gerne auf meinem Sofa!! LG

  • Angela 12. Juli 2015 at 23:10

    Ohhh was für ein liebenswertes Kissen, Kissen sind so kuschelig, ich liebe sie sooo sehr !!! Ich bin so begeistert und entzückt, wünsche allen ganz viel Glück !!!!

    Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen kuscheign Start in die neue Woche, sowie liebe Grüße aus dem Bergischen Land,
    Angela

  • Anne 12. Juli 2015 at 23:27

    Ein sehr schönes Kissen- ich probiere auch mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung:)

    LG Anne

  • Irena 13. Juli 2015 at 8:25

    Ein sehr schönes Kissen. Tut sich sicher sehr gut auf meinem Sofa :-) Also mach ich doch mal mit!

    LG Irena

  • Katrin 13. Juli 2015 at 8:26

    So ein wunderschönes Kissen. Es würde perfekt auf unsere neue neue Couch passen:-).
    Dann probiere ich mal mein Glück.
    Ach ja, Allium gehört auch zu meinen Lieblingsblumen… Muss mir auch wieder ein paar Stengek besorgen.

  • Alexandra 13. Juli 2015 at 10:12

    einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

    Ich habe bei mir auf dem Markt eine Floristin entdeckt die immer wundervolle Feldblumen mitbringt. Ich lasse mich super gerne von ihr überraschen und so lerne ich immer neue und saisonale Blumenarten kennen, die in meiner eher grau-weiß gehaltenen Wohnung perfekte Highlights bilden.

    Das Knopfkissen würde daher auf unserem Ecksofa auch ein super Blinkfang werden, weshalb ich gerne dieses Schmuckstück gewinnen würde..

    Liebste Grüße
    Alexandra

  • Nesli 13. Juli 2015 at 10:33

    Das Kissen ist toll.
    Ich bin dabei.

  • Monja 13. Juli 2015 at 12:19

    Oh Karina,
    das Kissen wäre wunderbar & ich würde mich freuen, wenn es seinen Platz bei mir findet.
    Einen schönen Tag – Monja

  • Tina 13. Juli 2015 at 13:49

    Klasse Kissen. Wäre toll wenn ich Glück hätte und dieses Kiasen bei mir ein ZuHause findet…

  • Nadine 13. Juli 2015 at 14:30

    Das ist wirklich ein wunderschönes Kissen! – Da muss ich doch mal mein Glück versuchen! :-)

    Viele Grüße,
    Nadine

  • Franzy vom Schlüssel zum Glücl 13. Juli 2015 at 14:35

    ohhh das Kissen ist total toll!
    Da hüpf ich direkt mit in den Lostopf und drück mir mal selbst die Daumen :)
    Und nach dem Stoff muss ich direkt mal schaun …

    viele liebe Grüße!

    Franzy

  • carmen m. 13. Juli 2015 at 15:17

    stilvoll, schlicht und hochwertig, so ein kissen ist wunderschön

  • Imke 13. Juli 2015 at 15:41

    Das Kissen würde wunderbar auf unser Sofa passen, gern möchte ich daher gewinnen!
    Schöne Grüße,
    Imke

  • Tomster 13. Juli 2015 at 15:47

    Ganz tolle Kissen, gerne auch bei Facebook geteilt

  • Kathi 13. Juli 2015 at 17:05

    Hey,
    das schöne Kissen ist mir auf dem Foto gleich ins Auge gesprungen! Würde mich freuen, es zu gewinnen, denn ich bin mir sicher, es würde auf meinem Sofa super aussehen.
    Lg und schönen Tag, Kathi

  • Sarah 13. Juli 2015 at 18:12

    Hallo Karina,
    Ich finde deinen Blog super! Du hast wirklich einen tollen Geschmack-wie die Auswahl dieses Gewinnes auch wieder zeigt. Ich würde es gerne gewinnen!
    Lieben Gruß
    Sarah

  • Ute 13. Juli 2015 at 19:30

    Das würde wunderbar zu Sohns schwarzer Ledercouch passen! Bis jetzt ist da noch gar keine Kissen drauf ;-)

  • Melanie 13. Juli 2015 at 19:52

    Ohh das ist ja wunderschön <3 Und würde so toll zu unserer neuen grauen Leinenbettwäsche passen :). Da versuche ich gerne mein Glück!

    Eine tolle Woche wünsche ich dir,

    Melanie

  • Vanessa 13. Juli 2015 at 23:19

    Sieht wunderschön aus bei dir! Allium hat vor einigen Wochen bei uns im Garten geblüht. Ich wusste gar nicht, dass der bei uns wächst, wir haben den Garten noch nicht so lange. Wirklich eine tolle Pflanze. Und das Kissen passt mit den Knöpfen farblich ja super dazu, ich würde es an deiner Stelle gar nicht abgeben wollen ;-). Würde mich aber sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Jasmin 14. Juli 2015 at 3:39

    Hallo Karina,
    ich habe deinen Blog per Zufall endeckt.Finde das eine tolle Idee.Und ist was anderes als Produktests und Kosmetik.Geteilt habe ich hier.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/662324910533997?pnref=story
    Ich möchte das Kissen im Wohnzimmer auf der Couch drapieren.Als Wohlfühlecke um zu relexen und zu lesen.Oder am PC für den Nacken dann bekomme ich keine Nackenschmerzen mehr auf dem Stuhl.
    lg Jasmin

  • Elisa 14. Juli 2015 at 7:02

    Was für ein wunderschönes Kissen, würde ich mich freuen, wenn ich es gewinnen würde…
    liebe Grüße
    Elisa

  • Mario 14. Juli 2015 at 9:35

    Ich möchte auch in den Lostopf. Das Kissen passt super zu unserer Couch.

    Gruß Mario

  • Julia 14. Juli 2015 at 11:33

    Das Kissen würde super auf unsere neue Couch passen.

    Liebe Grüße

    Julia

  • Steffi Pürzel 14. Juli 2015 at 13:57

    Ich würde das hübsche Kissen auch gern gewinnen!

  • Patrizia 14. Juli 2015 at 15:38

    Hallo Karina – ich würde dieses traumhafte Kissen so gerne gewinnen…..!

    Liebe Grüse
    Patrizia

  • Claudia K. 14. Juli 2015 at 19:34

    Tolles Kissen – kein Wunder bei dem schönen Blog.

  • Maike 15. Juli 2015 at 9:57

    Liebe Karina,

    dieser Allium!!! Herrlich. Ich find den so schön, dass diese lila Kugel mein Hochzeitsstrauß war ;-)

    Das Kissen finde ich grandios. Bei uns würde es sehr gut auf die Bank im Flur oder ins Schlafzimmer oder auch ins Wohnzimmer passen. Vielleicht nehm ichs auch mal mit auf den Balkon..

    Liebe Grüße. Maike

  • Ulla 15. Juli 2015 at 11:43

    Liebe Karina,

    ein wunderschönes Kissen – meine Mädels und ich würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße Ulla

  • niFnaM 15. Juli 2015 at 14:40

    Oh, dieses schööööne Kissen… ich wills haben :-)
    Spring gleich mal mit ins Töpfchen…
    Sollte ich gewinnen, kann ich mich erst ab 01.08. bei dir melden, denn ich geh am Sonntag in Urlaub..
    LG Nina

  • Vicky 15. Juli 2015 at 20:25

    Ich würde mich sehr über das hübsche Kissen freuen :)
    Auch die Blumen sind wunderschön, da muss ich mal bei meinen Gärtner vorbeischauen.

  • Constance 16. Juli 2015 at 20:10

    Win Win Win! Oh ja, wie gerne würde ich das schöne Kissen gewinnen. VG!

  • Laura Höppner 17. Juli 2015 at 10:04

    Die Fotos sind total toll und sehen so gemütlich aus. Und das schöne Kissen würde bei mir auch toll aussehen, also bitte mich auslosen ;)

  • s. habedank 17. Juli 2015 at 10:10

    klasse, ich versuche mal mein glück :D

  • Melli 17. Juli 2015 at 10:16

    das Kissen würde super auf die neue Couch von meiner Schwester passen

  • Kevin 17. Juli 2015 at 10:35

    sehr schönes Kissen – da würde ich mich sehr drüber freuen :) habe auch sehr gerne den Post bei Facebook geteilt

  • sina zajonzewski 17. Juli 2015 at 10:48

    ich möchte so gerne das kissen gewinnen,denn auf meiner couch wäre noch ein plätzchen frei,lg sina

  • Lucky 17. Juli 2015 at 11:06

    Ich will gewinnen

  • Cornelia Wittmann 17. Juli 2015 at 11:11

    Ab ins Wochenende und ja, ich möchte gewinnen!
    ♫ I Feel good…♪
    Sommer Sonne strahlender Sonnenschein ☼☼☼
    da hüpf ich doch gern schnell mit in den Lostopf rein!

  • andreas hacker 17. Juli 2015 at 11:23

    ich würde mich riesig über das schöne kissen freuen,sonnige grüsse

  • Cornelia 17. Juli 2015 at 11:56

    Liebe Karina;

    das Kissen ist ganz Zauberhaft drum versuche ich gerne mein Glück bei dieser schönen Verlosung.

    Liebe Grüße

    Cornelia

  • Heike Hackmann 17. Juli 2015 at 11:58

    sehr schönes Kissen :) würde ich gerne gewinnen

  • Isabel Castro Sotus 17. Juli 2015 at 11:59

    Hallo!
    Finde das Kissen sehr hübsch,und würde mich sooooo drüber freuen!!!
    Lieben Gruß
    Isabel

  • Sophie 17. Juli 2015 at 12:03

    WOW die kissen sind echt wunderhübsch. da hoffe ich mal auf Glück!!!!!

  • Jasmin Ludwig 17. Juli 2015 at 12:23

    Das sieht so toll aus und passt in mein Wohnzimmer.

  • steffi hans 17. Juli 2015 at 12:56

    da ich mein wohnzimmer komplett neu einrichte inkl neuem sofa was wirklich farblich richtig gut zu diesem tollen kissen passt,ich es gemütlich und ausergewöhnlich liebe wäre das genau mein traum kissen :-)

  • Petra P. 17. Juli 2015 at 13:07

    Oh, was für ein schönes Kissen, ganz außergewöhnlich und chic. Würde ich sehr gerne mit Kuscheln ! :-)

  • hase 17. Juli 2015 at 13:33

    ein schönes, schickes Kissen :) :)

  • dana 17. Juli 2015 at 13:42

    so ein bezauberndes kissen einfach. würde mich sehr darüber freuen

  • Tanja 17. Juli 2015 at 13:44

    Ich würde sehr gerne gewinnen

  • Bärbel 17. Juli 2015 at 13:50

    Sehr schönes Kissen, würde es gern gewinnen. <3

  • Sylvia 17. Juli 2015 at 14:01

    Natürlich hätte ich auch so ein stylisches Kopfkissen für die Couch…ich versuch mal mein Glück…und ein dickes LOB: der Blog gefällt mir richtig gut…die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.

  • Sabine Klinke 17. Juli 2015 at 15:45

    Super Kissen. Würde ich gerne gewinnen.

  • Marcella 17. Juli 2015 at 15:56

    Das Kissen ist wunderschön und würde sehr gut in unser Wohnzimmer passen. :-)

  • Regine Kahnt 17. Juli 2015 at 17:22

    Sehr schönes Kissen, würde es gern gewinnen.

  • Nadja 17. Juli 2015 at 18:45

    sehr gerne

  • Christian Müller 17. Juli 2015 at 18:48

    Ich würde gerne gewinnen

  • Bianca 17. Juli 2015 at 20:08

    Wow, richtig schönes Kissen <3
    Ich würde es wahnsinnig gern gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Markus 17. Juli 2015 at 20:17

    Hallo,
    die tolle Aktion habe ich gerne auf Facebook geteilt als Markus Kuhnke.
    Liebend gerne würde ich das Kopfkissen gewinnen.
    Lg

  • Torsten Lerche 17. Juli 2015 at 20:35

    Das Kissen wäre klasse, sieht super aus, habe auch gern auf Facebook geteilt ;). Viele Grüße

  • Saskia EsPunkt 17. Juli 2015 at 22:07

    Das Kissen ist toll! Es würde sich wunderbar auf meiner neuen Couch machen. Die haben wir uns nämlich selbst zusammengebastelt. :-)

  • Alexandra 17. Juli 2015 at 22:23

    Ich würde dieses süße Knopfkissen sehr gerne gewinnen, weil es meine Einrichtung bereichern und meinem Sofa Gesellschaft leisten würde.

  • Ute 17. Juli 2015 at 22:26

    Schurwolle ist ein tolles Material, weil es sich Sommr wie Winter gut auf der Haut anfühlt. Das Kissen ist durch die natürliche Farbe total variabel und die Zierknöpfe ein echter Hingucker! Ich würde mich freuen, falls es auf meinem Sessel landet.

  • Marie 17. Juli 2015 at 23:24

    Ich würde auch sehr gern gewinnen und hab gerne geteilt! :)

  • Manuela Benesch 17. Juli 2015 at 23:24

    Ein schönes Kissen das gut vorgestellt wurde.

  • Lars 17. Juli 2015 at 23:55

    Das Kissen sieht wirklich klasse aus.

  • Maik 18. Juli 2015 at 16:26

    Ich wäre gerne beim Gewinnspiel dabei, weil das Kissen sich gut auf meiner Couch machen würde :)

  • Jana 18. Juli 2015 at 18:57

    DIESES Kissen würde in meinem Lavendelgärtchen superschön aussehen!

  • Susann 18. Juli 2015 at 21:16

    ein echt schönes Kissen, sehr gerne teilgenommen

  • Jannie 18. Juli 2015 at 23:35

    OMG <3 <3 <3 was für ein Gewinn <3 – bin ich schon im Lostopf drin? :-) – das war ja easy und hat noch nicht mal weh getan ;-) – da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück :-)

  • sylvia schüttenberg 19. Juli 2015 at 9:10

    wow, total schön..ich wünsche einen entspannten Sonntag ..hoffentlich wird das Wetter noch besser ..lg Sylvia

  • Jenny Müller 19. Juli 2015 at 11:42

    So schön ist es bei Dir…und das Kissen würde sich so nett auf meinem Sofa machen. JAAAA! Ich möchte gewinnen :-)

    LG aus Nürnberg

  • Britt Azur 19. Juli 2015 at 14:44

    Herrlich!!! Genau so ein Kissen fehlt mir noch für unser neu einzurichtendes Wohnzimmer in unserem neu einzurichtenden Haus! Ich hätte es sooo gerne!
    Danke auf jeden Fall für die vielen Einrichtungs-Inspirationen!
    Beste Grüße*

  • Victoria Landgraf 19. Juli 2015 at 15:56

    wow das knopfkissen ist einfach wunderwunderschön und wäre fantastisch für meinen sessel und würde perfekt in die wohnung passen <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschones,sonniges wochenende <3 ich würde nur noch freudensprünge machen, wenn ich gewinne <3

  • Doris Kindermann 19. Juli 2015 at 18:09

    Dieses Kissen ist wunderschön, habe mich gleich verliebt ;-) Deshalb würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

  • Daniela Schiebeck 19. Juli 2015 at 20:45

    Das Kissen sieht ja wunderschön aus, finde ich richtig schick und würde ich gerne gewinnen.

    Ich habe die Verlosung zusätzlich noch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/413039272222134?pnref=story

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Ruznamor 19. Juli 2015 at 22:29

    Meine Frau redet nur noch vom Kissen!
    Können wir es haben?