Hilfe! Ein grünes Motivations-Monster im Arbeitszimmer!

14. März 2015
Monstera-Blätter und Sophie Börsting-Bild im Arbeitszimmer.

 

Monstera-Blätter und Sophie Börsting-Bild im Arbeitszimmer.

Tja, so richtig viel weiter gekommen bin ich mit dem Arbeitszimmer noch nicht. Also jedenfalls scheint es so! Gedanklich habe ich nämlich schon große Fortschritte gemacht. Wirklich! In echt! Als neueste Motivation (neben meiner Marmorbox) habe ich mir auf dem Wochenmarkt zwei große Monstera-Blätter mitgenommen. Auf skandinavischen Blogs hat mir diese Dekoidee immer mega gut gefallen und nun freue ich mich total über mein grünes Motivations-Monster.

Ich hatte ja in meinem letzten Post zum Arbeitszimmer geschrieben, dass ich noch viel über das Thema Stauraum nachdenke. Ist eben nicht so einfach mit den 2 Fenstern, der Schräge und der Tapete auf der linken Wand. Da bleibt nicht mehr so viel Platz für Schränke, Regale etc. Außerdem wünsche ich mir zusätzlich noch Raum für ein schönes großes Bild an der Wand. Diesen Raum darf nun erst mal mein Sofie Börsting-Poster aus dem Wohnzimmer frei halten. Sieht doch super schön aus so, oder? Da kann man doch gut und gerne auf ein, zwei Regale verzichten. ;)

Liebste Grüße
Karina

6 Kommentare

  • Antworten Maike 15. März 2015 at 23:52

    Das sieht wirklich schon toll aus. Und ich bin schon gespannt, wie dein fertiges Ergebnis aussehen wird. Dein Blog ist übrigens seit einer Ewigkeit mein Start Bildschirm auf dem Handy :)) ich bin einfach begeistert von deinem Stil und deinen Texten. Weiter so :))
    Liebste Grüße, Maike von Vergissmeinnicht

    • Antworten karina 16. März 2015 at 18:27

      Oooh, das ist ja cool! Ich bin sehr gerne dein Startbildschirm. ;))) Und du kannst dir sicher sein, dass es hier genau so weitergeht wie bisher. Naja, vielleicht mit ein paar kleinen Babythemen mehr als sonst. :)
      LG Karina

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 16. März 2015 at 16:05

    Wirklich superschön :)
    Das Staurauproblem für Bastelmäuse kenn ich nur zu gut.. Meine Lösung: Auslagern in den Keller XD

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    • Antworten karina 16. März 2015 at 18:31

      Eigentlich eine gute Idee! Statt Keller haben wir nen Dachboden und einen Abstellraum. Aber der Dachboden ist schon voll und der Abstellraum wird schon für die eine Hälfte des Bastelkrams, das heißt das Handwerkszeug von Farben bis Werkzeug genutzt. :D Tja…
      LG Karina

  • Antworten Nathalie 23. März 2015 at 13:48

    Ich hätte ja auch gern mal solche Monstera-Blätter. Aber irgendwie gibt es die bei uns nirgendwo. Muss mich mal schlau machen. Genauso ist das mit den Magnolien-Zweigen. Hätte so gern einen für die Frühlingszeit jetzt.
    Die Blätter passen jedenfalls super an deinen Arbeitsplatz!
    GLG Nathalie

    • Antworten karina 23. März 2015 at 15:41

      Jaaa… :( Ich habe sie auch nur ein EINZIGES Mal bei mir auf dem Wochenmarkt entdeckt. Mittlerweile sind meine schon ein bisschen braun geworden. Sooo schade!
      LG Karina

    Hinterlasse eine Antwort